KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Feinsilber? (Plauderei)

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, (vor 2493 Tagen)
bearbeitet von Peter Franken, ,

Hallo ins Forum!

Mein Auto hat mindestens eine Wäsche nötig weil es mit einem Geschmier aus Wüstenstaub und Pollen überzogen ist.

Mein Problem war das an meiner Heckklappe sowohl die Aufschrift `Renault` links - als auch die Aufschrift `Kangoo` rechts in der Mitte durchgebrochen waren - einfach so.

Das hindert mich daran die Kiste durch eine Waschstrasse zu fahren weil die Sticker sich in den Bürsten verfangen und dann entweder ganz herraureissen oder sonstwelchen Schaden anrichten.

Also zum Meister meines Vertrauens um Rat anzufragen und die Teile zu ersetzen.

Das ist immer besonders lustig weil er französisch spricht und seine Frau, die die Buchhaltung macht, flämisch.

Der gute Mann schreibt sich die Chassis No; auf: KC07 V69 8075. und findet nichts auf der französischen website for Renault bis ihm seine Frau erklärt das er da und dort suchen muss and voilla!

77 vo 310 940. = 44.50€ ( fuer den Renault - Sticker )
77 vo 817 027. = 46€ ( fuer den Kangoo - Sticker )

Macht zusammen 90.50€.

Seine Frau und ich waren ebenso schockiert wie ich - er meinte dann noch mach sie einfach ab dann hast du keinen Ärger mehr.
Genau dass habe ich getan.

Nebenbei - die Dinger sind aus Plastik und der Materialwert dürfte sich eher im ç-Bereich bewegen.

Für diesen Preis kann ich wirklich beinahe einen Goldschmied beauftragen - die Rohformen habe ich ja schon weil ich die mittels Kneifzange entfernt habe.

Bilder hochladen klappt leider nicht.

Gruesse

Kommentare sind mir sehr willkommen.

Gruesse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion