KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Abschied wegen Dieselverbot (Plauderei)

Lotti Karotti, (vor 2652 Tagen) @ Schrauber

Was mir besonders gefallen hat ist der ruhige und i.d.R. freundliche Ton. :-) Das ist ja echt nicht selbstverständlich heutzutage.

Naja, früher war hier wirklich eine tolle Atmosphäre. Aber in den letzten Jahren war dann doch ziemlich viel Stunk, sodass ich mich sehr zurückgezogen habe. Ich dachte gerade, das wird wieder besser, und habe auch wieder mal etwas persönlichere Fotos hochgeladen, nachdem ich zuletzt mein Profil extrem reduziert hatte. Aber jetzt schlägt hier ein notorischer Stänkerer, der ursprünglich sehr nett war, gerade wieder auf. Nachdem zuletzt auch Diskussionen über solche Probleme gelöscht wurden, beschränke ich mich dann mal wieder auf sachliche Beiträge, sofern ich das Gefühl habe ich könnte helfen oder Hilfe brauchen. Schade. So ein älterer Kangoo ist ja gerade in Verbindung mit Camping auch ein Lebensgefühl, das ich in guter Atmosphäre gerne teilen würde ...

Vielen Dank für das Kompliment. Dann verschwinde ich mal wieder in die Versenkung, damit hier kein weiter Grund für Stänkereien wegen mir entstehen kann. Soviel Rücksicht sollte schon sein.

Frohes Fest!

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion