KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangootreff 2016 Edersee (Treffen)

ghopper ⌂, Hildesheim, Monday, 11.07.2016, 00:21 (vor 2819 Tagen) @ RoSt
bearbeitet von ghopper, Monday, 11.07.2016, 00:38

Moin,

ich bin erst um 14 Uhr vom Platz, hab mir Zeit gelassen. Und im Büro nochmal bedankt für alles.

Das war der Kangootreff 2016, obwohl es zunächst danach aussah das es keinen geben wird:
[image]

1 oder 2 Kangoos fehlen auf dem Bild, die hatten gerade Auslauf.

Danke an alle die gekommen sind! Super Atmosphäre, gute Gespräche und viel gelacht. Mein besonderer Dank geht an den Herrn im Einhornkostüm am Freitag Abend (Insider...) :-D
Da ich wohl der Einzige war, der den direkt gesehen hat, so was hatte der an:
[image]

@Mods oder Admin
Wer legt in der Galerie die entsprechende Kartegorie an für unsere Bilder?

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion