KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2016 Edersee (Treffen)

RoSt @, Aachen - 3-Ländereck, Sonntag, 10.07.2016, 21:11 (vor 1531 Tagen) @ Kangoo-Oma
bearbeitet von RoSt, Sonntag, 10.07.2016, 22:02

Ebenfalls ein liebes Hallo,

bin auch gut angekommen. War nur ewig heiß - wird Zeit, das die Klima wieder in Betrieb geht. Aber kein Stau und sonst nichts.

Das Wochenende war genial - und das sagt jemand, der Camping "hasst". ;-) Der Platz war auch klasse - muss sagen, der Platzwart hat mich besonders beeindruckt. Wie hieß es so schön treffend: egal, was ist ist; das, was DER nimmt - DAS brauche ich auch! *lächel

In diesem Sinne: den Abwesenden eine weiterhin gute Zeit, denen, die nicht da waren: Ihr habt was verpasst, versucht es nächstes Mal, dabei zu sein...

Viele Grüße an alle

RoSt (jetzt wissen ja einige mehr, weshalb mein Nick nichts mit der braunen Seuche an Metall zu tun hat)

@Lotti: vielleicht kann ich wegen Handy sogar Dir mal helfen - wo Du es doch sonst immer der ist, der mir hilft. Wennste willst, melde Dich doch mal (Mail oder WA)

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum