KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo-neuling (Camping / Einbauten)

Rennwalli, Sunday, 06.03.2016, 16:36 (vor 2945 Tagen) @ Volker51

Hallo Volker,
ja, das Material ist nicht sehr leichtgewichtig. Das würde ich beim nächsten Bauen auch anders machen;-)
Aber es kann bei der Materialstärke auch nichts zusammenbrechen;-)
Momentan werkele ich an der Liegefläche...auch da gibt es ja einiges zu Bedenken;-)
Auch wenn nicht alles so perfekt ist: Das Bauen macht total Spaß*freu*
Die Schubladenkiste ohne Liegeflächen (die werden ja noch daraufgelegt) wiegt ca. 70 Kg....Obwohl ich die Schubladen als Vollauszugschubladen gebaut habe, kann ich das Teil leider nicht mehr allein bewegen. Ist jetzt aber auch ok so.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion