KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo-neuling (Camping / Einbauten)

Rennwalli, Mittwoch, 24.02.2016, 17:33 (vor 1632 Tagen) @ brainbow

Hallo Brainbow,
die Kosten liegen momentan bei 730 € mit Schrauben, Winkel, Siebdruckplatten usw. Der teuerste Posten sind die Siebdruckplatten. Das alles geht auch günstiger, aber ich wollte unbedingt die Siebdruckplatten, weil die eine so schöne glatte Oberfläche haben.:-) Dazu kommen jetzt noch ca. 150 € für das Alu-Vierkantgestell, das der Schlosser meines Vertrauens zur Zeit nach meinen Angaben schweißt. Bin auch gespannt, wie es wird. Ich werde nach Fertigstellung noch mal ein Bild einstellen.
Aus dem Teufelsmoor grüßt
Rennwalli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum