KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

3000Km ohne Federung (Camping / Einbauten)

Volker51 @, Lübeck, Montag, 29.02.2016, 12:11 (vor 1419 Tagen) @ Martin Gensch

Moin Martin.
Ja die Fahrt war sehr spannend.Ich habe natürlich immer darauf geachtet das die Reifen nicht irgendwo schleifen Aber warum soll etwas kaputt gehen ,die Achse lag auf den Gummis der Karosse an nur ohne Federung *grins* Kein Problem.Meine Geschwindigkeiten waren auf den Landstrassen ca 50-60 Km/h ,wenn ich gesehen habe das ein Fahrzeug von hinten auflief,bin ich bei der nächsten Gelegenheit rechts ran gefahren,habe die Anderen durchfahren lassen und bin dann weiter.*zunge*Es kam mir ja im Urlaub ,in Norwegen und Schweden, nicht auf Geschwindigkeit sondern auf das Sehen an.Somit war es einen gute Gelegenheit auch langsamer zu fahren.*zwinker*Allerdings waren einige Bodenwellen mir nicht so gut gesinnt,die haben uns dann ein wenig durchgeschüttelt*biggrins*Für Polizei ,denke ich ,war ich wohl gut beladen*cool* ,nein keine Polizei oder Ähnliches.*biggrins* Wie man sehen kann ,sind wir gut zu hause angekommen,aber da ist die Arbeit dann losgegangen.:-[
Viele Grüße aus Lübeck Volker

--
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum