KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

2 Dachboxen auf Autodach? (Camping / Einbauten)

Volker51 @, Lübeck, Samstag, 27.02.2016, 19:20 (vor 1630 Tagen) @ Die Kanalratte

Moin Moin.
Warum zwei Dachboxen ??*what* In die schmalen Boxen passen keine Campingstühle usw,weil zu schmal! Hatte auch mal eine und habe sie schnell wieder verkauft.Glück gehabt bei eBay Kleinanzeigen und für 20€ eine große Box mit Rehlinghalter bekommen.:-D einmal noch ein neues Schloss gekauft fertig.Problem bei zwei Boxen neben einander,kann das Öffnen sein ,denn die meisten langen Boxen werden zur seite geöffnet .Also mußt du zwischen den Boxen platz lassen.Verkaufe die lange Box und besorge dir eine Große*thumbsup* Ich will nicht klugschei...aber das ist meine Meinung.Sonst sind zwei Dachboxen erlaubt ,natürlich unter Einhaltung der Dachlast..*thumbsup*
Gruß Volker[image]

--
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum