KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




So sieht der Kangoo mit VAUDE Drive Base Seitentürzelt aus (Camping / Einbauten)

randy-andy, Tuesday, 22.07.2014, 21:22 (vor 3558 Tagen)
bearbeitet von randy-andy, Tuesday, 22.07.2014, 21:29

Aufgrund Anfragen von einigen Heckzeltnutzern stelle ich hier mal ein Bild mit dem Vaude Drive Base Zelt ein. Im Gegensatz zum Modell Drive-Van wird das Drive Base an die Seitentür gebaut. [image]Wir konnten es dieses Jahr erstmalig bei unserem Krotaien-Urlaub nutzen und es hat sich bewährt. Auch nachts auffrischender Wind hat ihm nichts anhaben können.Es passt gut an die Fahrzeugform und deckt den Eingang über die Schiebetür gut ab. Einziger (kleiner) Nachteil: Die Beifahrertür lässt sich nur einen Spalt öffnen. Dazu hätte der Eingang ca. 10 cm breiter sein müssen.

Mit vier M8 Schraubösen haben wir die oberen Leinen am Dach befestigen können. Mit einer Grundfläche von ca. 3 x 3 Meter vergrößert sich der "Schlafraum" enorm.

Im Fotohintergrund seht ihr übrigens die Insel Krk im Morgenlicht.

Gruß
Andy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion