KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Elektronik (Camping / Einbauten)

Gnom1, Monday, 30.12.2013, 10:32 (vor 3742 Tagen) @ JAU

Hi,
ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
An der Beifahrerseite endet anscheinend das Lautsprecherkabel auf Höhe des Sitzes in einem Stecker und wird von dort nicht weitergeführt.Es ist also kein Gerät daran angeschlossen. Ich traue mich nicht es zu kappen.
Kann ich mit diesem "Kabeldieb" das bestehende Kabel anzapfen und ändert sich dadurch die Impedanz?

Als zweiten Schritt müsste ich das Radio wohl raus nehmen und schauen ob alle vier Lautsprecherkabel (hinten/Vorne) einen eigenen Anschluss haben richtig oder ob immer zwei Boxen an einem Strang hängen (hört sich unwahrscheinlich an oder?)

Vielen Dank für euere Ideen!

Gnom1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion