KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lautsprecher hinten (Camping / Einbauten)

cord, Monday, 30.12.2013, 10:08 (vor 3768 Tagen) @ kutscher-uli

Hi, wie mache ich nun den Abzweig von dem bestehenden vermutlichen Lautsprecherkabel auf der Beifahrerseite. Die Kabel enden wie unten beschrieben im Stecker neben dem Beifahrersitz. Ich möchte sie nicht durchtrennen, hat jemand eine Idee wie ich einfach einen Abzweig machen kann?

Ich verstehe das so, als wenn du nun zwei Lautspecher an einen Verstärkerkanal anklemmen willst?!

Das ist oft keine gute Idee, sowohl akustisch (Bei Kinderhörspielen ggf. vernachlässigbar ;-) ) als auch elektrisch (Impedanz verringert / halbiert sich bei Parallelschaltung).

-cord


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion