KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Netz bei umgeklappter Rückbank? (Camping / Einbauten)

ghopper ⌂, Hildesheim, Tuesday, 10.12.2013, 18:04 (vor 3762 Tagen) @ Grissom

Hallo,
diese Haken habe ich mir besorgt.

Schon angeschraubt? Falls da keine Gummis dabei waren bitte passende Stücke aus einem alten Fahrradschlauch ausschneiden und hinter die Kontaktflächen zur Karosserie legen.

Jetzt suche ich noch ein Netz. Die werden ja öfter angeboten. Verstehe ich es richtig, das das Netz nur bei aufgeklappten Rückbänken verwendet werden kann?

Genau. Stabiler ist nur das Hundegitter,

[image]

aber die Rückbank ist auch damit erforderlich.

Ich brauche was, was bei umgeklappten Rückbänken die Ladung vernünftig sichert oder funktioniert das Netz dann trotzdem?

Da hilf nur Rückbank raus und so etwas oder so etwas.


Danke und Gruß
Heike

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion