KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




mich zwingt leider niemand in den Urlaub zu fahren... (Camping / Einbauten)

Nico, Friday, 29.11.2013, 22:28 (vor 3793 Tagen) @ JanHH

Es gibt einfach Grenzen der Praktikabilität..

dachte der LKW Fahrer auch der vor 2 Tagen im Windschatten und mangelden Sicherheitsabstand auf der BAB 352 fuhr. Die beiden PKW-Fahrer die er unter den vorausfahrenden LKW schob haben es mit dem Leben bezahlt!


Auf der anderen Seite: so z.b. wie wir den Kangoo für den Urlaub volladen mußten,

WER zwingt Dich dazu? :-D

Ich habe als Kind die allg. wie kfz-technisch retrospektiv "hahnebüchen" 70er überlebt..

wie viele nicht?

ich seh das entspannt und verlaße mich auf Sinn & Verstand sowie etliche 100tkm Strassenerfahrung..

hilft nur alles wenig, wenn Du logisch denkend und entspannt beim Kilometer schrubben von irgendeinem Vollhorst aus dem Verkehr geschossen wirst.

moderne Errungenschaften sind schön und gut, aber kein Freibrief oder Garantie.

das hat auch niemand behauptet ;-)


VG
Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion