KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Extended Baguetterie (Camping / Einbauten)

VEC-LOTHAR, Friday, 29.11.2013, 21:35 (vor 3794 Tagen) @ Nico

wer Bedenken hat hat sie eben und verbleibt in der gefühlten Sicherheit der Originalkonstruktion.

so ist es. wäre trotzdem interessant, wie eine Versicherung soetwas beurteilen würde.
Für jeden blöden Windabweise braucht es ein CE-Zeichen & Co, damit man die Betriebserlaubnis nicht verliert. Was wäre also bei Personenschäden durch selbstgeschreinertes Interieur???

Es wird genauso abgerechnet, wie ein Personenschaden durch ein umherfliegendes Navi, nämlich mit viel Abzügen, weil "grobe Fahrlässigkeit". Oliver, so viele Gedanken würde ich mir darüber nicht machen.

So wie auf dem nachfolgenden Bild fahren leider sehr viele durch die Gegend und das ist weitaus gefährlicher, als ein vollgepacktes Urlaubsauto, indem jeder Zentimeter für Gepäck ausgenutzt wird:

[image]

Viele Grüße

Lothar

PS. Eigentlich stellst du hier jeden Campingeinbau in Frage, denn die meisten Kangoobesitzer hier im Forum besitzen einen Campingausbau :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion