KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Schicker Maxi Camper mit Hubdach (Camping / Einbauten)

ghopper ⌂, Hildesheim, Tuesday, 24.09.2013, 18:41 (vor 3867 Tagen) @ Julk-im-DULK

Guckt mal, was ich gefunden habe:

Maxi Camper

Auch ein netter Camper, oder zumindest interessante Ideen dabei.

Gruß,
Julia

Habe ich gestern Abend auch schon gesehen, ist ein Unikat. Mich hat die Kederschiene interessiert. Da ich auch das Vaude Drive Van habe, wurde ich gerne einen dichten Abschluß zum Fahrzeug haben wenn es seitlich angebaut wird. Das Zelt ist keder-entsprechend vorgerüstet. Beim Aufbau wie auf dem Foto gibt es nämlich ein Problem: Bei Regen läuft Wasser rechts und links am Fahrzeugheck herunter und ergießt sich hinter den Hinterrädern direkt auf die Zeltbodenunterlage. Morgens über die Hecktür aussteigen in einen Teich ist nicht so meins habe ich festgestellt. Das Innenzelt bleibt innen zwar trocken, aber unterm Strich ist doch alles nass. Außenzelt, Innenzelt, Zeltbodenunterlage. Auf den Campingplätzen ist Abreise bis 11 Uhr angesagt, nach einer Regennacht packt man dann alles patschenass ein. Und wer seine Ausrüstung lange haben möchte packt sie auch nochmal aus zum trocknen. Das sieht dann zuhause aus wie im Beduinenlager...

Fragt sich ob ich so eine Kederschiene einfach montieren kann oder wieder den ganzen Kilmbim wie ABE, KBA usw. geachten muss.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion