KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




WICHTIG: Anreise (Treffen)

Nico, Thursday, 01.08.2013, 09:36 (vor 3914 Tagen) @ Nico

Morgen geht es los!

für alle die nicht aus Osten, von Celle aus kommen bitte beachten:

in Winsen/Aller wird momentan an der Hauptverkehrskreuzung gebaut!

Hier ein link zu einer Übersichtskarte: http://www.winsen-aller.de/uploads/media/Umleitungsplan_Bl_1_1_2500.pdf

Der Zeltplatz liegt am rechten Bildrand.
Die Problemkreuzung ist rosa markiert. Dort wollen aber wohl alle Navis mit Euch hin.

Wer über die A7 kommt kann je nach Meinung des Navis ( die sind sich da nicht einig ) mehrere Abfahrten nutzen:

Mellendorf
Schwarmstedt
- mit diesen beiden kommt ihr auf der Karte von unten an die rosa markierte Kreuzung. Geradeaus drüber fahren ging vorgestern mit Ampelregelung. Rechts abbiegen war nicht möglich. Als

Raststätte Allertal ( hat eine offizielle Ausfahrt, die aber auf der BAB nicht ausgeschildert ist )
- damit kommt ihr auf der Karte von links und könnt den markierten Umleitungen folgen.


VG
Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion