KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




PLATZ ist buchbar! (Treffen)

Nico, Wednesday, 29.05.2013, 12:49 (vor 3979 Tagen) @ Nico

Hallo Leute,

ich habe mit dem Platz gesprochen und unverbindlich ca. 15-20 Stellplätze angekündigt.

Buchung nimmt jeder Teilnehmer selbts und auf eigene Rechnung vor.

Anreise ab 2.8.13
Abreise ab 4.8.13
Selbstveständlich kann jeder auch längere Zeiträume buchen.

Für die Zuordnung der Buchung zu mykangoo bitte bei der Buchung unbedingt
das Stichwort "KANGOO" angeben. Dann sollte es klappen, daß wir alle zusammen stehen.

Leider ist die vorhandene Grillhütte am Samstag schon vergeben. Daher habe ich sie für Freitag reserviert. Bei Kosten von 5,- incl. Feuerholz sponsor ich das mal :-D


hier der Link zum Platz: http://www.campingpark-suedheide.de/seiten/index.php?nav=1


ALSO! jetzt heisst es planen und buchen. Mal sehen ob auch nir ansatzweise so viele Leute kommen wie es immer angekündigt wird. :-P

VG
Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion