KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Aufzählung der Vorschläge (Treffen)

VEC-LOTHAR, (vor 4711 Tagen) @ Nordlicht72

Moin Katja

Die Idee von Lothar, einen Platz nur für uns zu organisieren finde ich eigentlich super, bin mir aber nicht sicher, ob das so machbar ist. Immerhin reisen wir ja nicht alle am gleichen Tag an, dafür war doch die Eifel letztes Jahr das beste Beispiel. Die Ersten waren schon am Donnerstag da, die Letzten am Samstag. Wäre da nicht ein "normaler" Campingplatz die bessere Wahl?

Der Vorteil vom Soesteheim ist, dass man dort auch andere Unterkunftsmöglichkeiten auf dem gleichen Areal findet...wer also einen längeren Aufenthalt wünscht, der kann sich dort etwas selbst buchen. In der Eifel hat es ja der Martin Preuß auch gemacht.

Ich glaube aber nicht, dass wir 120 Personen zusammen bekommen. Da müsste man den Platz doch aufteilen, damit man einigermaßen kostengünstig davonkommt. Ich hätte sowieso einen Gesamtfestpreis ausgehandelt. Da das Soesteheim mehr oder weniger in kirchlicher Hand ist, könnte ich einen Sonderpreis über Manuel´s (mein Sohn) Kontakte erwirken. Dieser gute Kontakt ist es auch, der jedes Jahr die LARP-Spiele hier organisiert. Jetzt sind sie gerade in der Nähe von Gorleben und machen dort die Gegend unsicher :-)

Wenn denn vielleicht das Soesteheim ausgewählt werden würde, gibt es auf jeden Fall keine Besichtigungstour, sondern ich habe vor, ein Kangoo-Geschicklichkeitsparkour aufzubauen und da kann dann jeder sein Fahrkönnen ausprobieren (das wird wahrscheinlich mit mein Bruder (Fahrlehrer) zusammen aufgebaut).

So...Wietze hat ein Programm, ich habe eines und nun fehlt noch der Oliver aus Mettmann :-)

Liebe Grüße

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion