KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreffen 2013 in NRW? (Treffen)

Schrauber, Wednesday, 08.08.2012, 18:18 (vor 4250 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Ich wäre auch gerne mal dabei, dieses Jahr hat's ja aus Zeitgründen nicht geklappt, und da wäre mir Neanderthal natürlich wesentlich sympathischer als die noch weiter nördlichen Vorschläge, bis Hannover oder weiter zu fahren ist mir dann doch zu heftig. So wird's wohl auch anderen "Südlichtern" gehen. Wenn es ein größeres Treffen werden soll, sollte es einigermaßen "zentral" liegen.

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion