KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Na dann.... (Plauderei)

Nico, (vor 5235 Tagen) @ blickione

sieht echt gut aus! Jetzt muss ich nur noch mein verklemmtes "Ichfahrnurrenault" loswerden.

steht doch überall Renault drauf. Nur nicht aussen am Auto.

Habt ihr diesen riesigen Touchscreen bemerkt?

Mag die Dinger nicht. Sehen in den Propekten immer schick aus. im real life sind das von Fingerabdrücken vollgeschmierte unansehnliche Flächen

Ketzerische Frage: Warum verkauft Renault die Dacias nicht als Renault (ich weiss, das wird in einigen Ländern so gemacht)
oder andersrum kann diese Konkurrenz aus dem eigenen Haus nicht zum Boomerang werden?

Kann passieren. Siehe VW und Skoda. Was wurden die ersten Skodas (nach der Wende) belächelt. Inzwischen hört man immer wieder, die Skodas sind die besseren Volkswagen, da oft gleiche Techni zum besseren Preis. Der Superb z.B. hat in diversen Test auch schon den Passat geschlagen.

Oder nochmal andersrum, warum macht sich Renault die Mühe jetzt als Beispiel Dokker/Kangoo, 2 Total verschiedene Hochdachkombis zu entwickeln.

jeder Kunde hat andere Prioritäten. Der eine schaut nur auf den Preis, der andere ist Markenfixiert. Man kann so einfach mehr potentielle Käufer erreichen.

Mercedes adaptiert ja jetzt auch den Kangoo.

Auch das kennt man aus dem Supermarkt. Der Markenjoghurt kostet beim Diskcounter mit anderem Namen deutlich weniger.

VG
Oliver

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion