KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Neues vom 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anes, Sunday, 20.06.2010, 16:57 (vor 5277 Tagen) @ Peter65

hello, sorry I speak only English,
I am Anes and coming from Bosnia, I have Kangoo 4x4 2006 year, but same problem with sound from differential, ( it is irritation for me ) 4x4 have function it is perfect, but only sound klick klick..... is killing.

can anybody help what I can do with him, OK I know for solution to buy new bit it is not good solution I'll have same problem in short time.
So is it possible to integrate differential from Nissan X-trail , what I see it is possible to make switch for transmission on 2wd and 4wd ?

please all comment's is helpful
Thank you!

not good German :-(

Hallo, sorry ich spreche nur Englisch,
Ich bin Anes und Herkunft aus Bosnien, ich habe Kangoo 4x4 2006 Jahr, aber dasselbe Problem mit Sound aus Differenz, (es ist für mich Reizung) 4x4 haben Funktion ist es perfekt, aber nur Ton klick klick ..... Töten ist.

kann jemand helfen, was ich kann mit ihm zu tun, OK Ich weiß Lösung für neues Stück zu kaufen ist es nicht gute Lösung ich dasselbe Problem in kurzer Zeit haben werde.
So ist es möglich, differenzierte von Nissan X-Trail zu integrieren, was ich sehe, ist es möglich, Schalter für die Übertragung zu machen über 2WD und 4WD?

Bitte alle Kommentars ist hilfreich
Vielen Dank!

bilder won my auto...
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion