
Ausstellung Marwin Rüffer - „Auto, verkürzt“ (Plauderei)
Renault KANGOO Express 1.5 dCi, G1 Ph2, 50 KW, 68 PS, 8000 km, EZ 27.12.2007, HU+AU 12.2011
KangooGenerationen in EndPhase
Mein erster Versuch, „dekonstruierten“ Kangoos einen Platz in der myKangoo-Galerie zu geben scheiterte kläglich, als ich, mit seiner Zustimmung, Scottys bunten exPost Kangoo unter (Karosserie-) Tuning einstellen wollte und herbe Kritik erntete
Ein zweiter, zugegeben, sehr zaghafter Versuch ging bis jetzt noch durch, und Tillys „Schlafender Roter“ hat den Weg in die Galerie geschafft.
Aber über den Umweg ins „befreundete Ausland“ ist anscheinend der Stein ins Rollen gekommen und führte, Anticheater sei Dank, über seinen Link in die ibay , geradewegs zu einer „brandneuen“ Wendung , als der hier Dargestellte zum Kauf angeboten wurde.
Ein kunstsinniger Kommentar (Super Axel ! ) ermunterte mich, Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen und ihn um Freigabe der Bilder für das Forum zu bitten.
Hallo somaeins,
Guten Abend,
ich bin begeistert von den Bildern. Leider habe ich nicht ausreichend Platz für das nahezu brandneue Fahrzeug. Allerdings würde ich die Bilder gerne in die Galerie des Kangoo-Forum einstellen. http://galerie.mykangoo.de/ http://mykangoo.de/forum/index.php?id=231258 . Es wäre schön, wenn Sie damit einverstanden wären und mir die Bilder zukommen lassen könnten. Ich würde sie entsprechend skalieren. Wenn von Ihnen gewünscht könnte auch ein Begleittext eingestellt werden. Meinerseits würde ich, wie bei ebay , die technischen Daten einstellen.
Meine Mailadresse lautet www.-------@---.de
Mit freundlichem Gruß
Jens ......
Hallo ....
klar, die fotos können genutzt werden. mit etwas geduld (mo-di) gibt es dan auch tolle HD-super-fotos, da das auto teil einer kunstausstellung ist und entsprechend dokumentiert wird. erste eindrücke unter www.boden-los.de
- somaeins
Ich hoffe, dass noch mehr von solchen Bildern ihren Weg in Galerien finden, vor Allem auch in die von myKangoo ....
Und hier geht es, mit etwas scrollen, zu der
klick Ausstellung von Marwin Rüffer
„Auto, verkürzt“
Objekt und Videoarbeit
In einem strahlend weißem Show-Room wird das ausgebrannte Wrack eines Autos präsentiert, an anderer Stelle der Ausstellung der Brand des Fahrzeugs filmisch in Szene gesetzt. Thematisiert wird die Undurchdringlichkeit des Systems und die Auseinandersetzung mit diesem in der Gesellschaft. Auto (universelles Symbol der höchsten Klassen des kapitalistischen Systems) trifft auf traditionellen politischen Akt der Brandstiftung (politisch motivierte unzulängliche Äußerung von Kritik) trifft auf Dekonstruktion der Ware Auto (Zerstörung durch Feuer) trifft auf Überhöhung der Ware Kunst (Exklusivität der Ware Kunst).
Bild anklicken und vergrößern
Ich hoffe, die Arbeiten der anderen Künstler werden ebenso gewürdigt, selbst bin ich noch nicht dazu gekommen.
Gruß
Jens
Uff, was für eine Fummelei