KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Vor mir lagen 2 Fahrräder.... (Plauderei)

Xyrx, (vor 5622 Tagen)

Hallo,

heute an der Tiefgarage....

Vor mir ein Kangoo mit Dachgepäckträger und 2 Fahrräder drauf (wie hat der die hochgewuchtet???). Trotz meines Hupens fuhr der Kerl in die Tiefgarage - Peng! Fahrräder kaputt, Gepäckträger Schrott, Dach mehrfach eingedellt, Lack weg sowieso. Ich habe noch nie einen Menschen sich wegen eigener Dummheit mit so vielen Tiernamen beschimpfen sehen. :-D

Zum Glück war der Fahrer allein im Auto, nicht auszudenken, wenn seine Frau mit drin gewesen wäre....

LG Xyrx

Bedauernswerter Kerl ...

Jens ⌂, Berlin, (vor 5622 Tagen) @ Xyrx
bearbeitet von Jens,

wegen eigener Dummheit

Das würde ich so nicht sagen. Kann sicher leicht passieren wenn man die Ladung nicht regelmäßig auf dem Dach hat.
Einmal durch die Stadt nen Umweg gefahren und die Ladung ist vergessen.
Es gibt auch Kinderwagen die vor dem Geschäft vergessen werden weil es anfangs noch ungewohnt ist damit rumzuschieben.
An andere Dinge gewöhnt man sich sehr schnell, z.B an den Schlüssel zur Fernbedienung der Autotüren, was dann nach kurzer Zeit stört ist die ungehorsame Wohnungseingangstür.

was zahlt da eigentlich die Versicherung? Die VK wahrscheinlich maximal den Schaden am Fahrzeug, nicht die Fahrräder ?

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Bedauernswerter Kerl ...

Kedi, (vor 5622 Tagen) @ Jens

was dann nach kurzer Zeit stört ist die ungehorsame Wohnungseingangstür.

Haha... genau das ist mir auch sehr oft passiert :-D

Bedauernswerter Kerl ...

Xyrx, (vor 5622 Tagen) @ Jens

An andere Dinge gewöhnt man sich sehr schnell, z.B an den Schlüssel zur
Fernbedienung der Autotüren, was dann nach kurzer Zeit stört ist die
ungehorsame Wohnungseingangstür.

Super! Wenn ich mir überlege wie oft ich die Fernbedienung an der Haustür schon bemüht habe! Aber nö.....

LG Xyrx

Bedauernswerter Kerl ...

kangooranger, (vor 5622 Tagen) @ Jens

Hallo,
das mit dem Kinderwagen habe ich schon selbst erlebt:
Ein junges Pärchen mit Kleinkind auf dem Arm ist ganz hektisch am Kinderwagensuchen. Die ersten Schreie nach der Polizei werden laut " wer hat unseren Kinderwagen gestohlen?" , nach einiger Zeit:
"Du Schatzi, wir haben doch einen neuen Wagen gekauft und der steht da hinten...."

Nein, die Frau war nicht blond, aber der Kerl ein bischen.......!

Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet, (der das, mit den Kindern lange hinter sich gebracht hat.......)

Bedauernswerter Kerl ...

Jens ⌂, Berlin, (vor 5622 Tagen) @ kangooranger

mit Kleinkind auf dem Arm ist ganz hektisch am Kinderwagensuchen. >

Hallo Ranger,

diese Suche funktioniert auch ohne etwas auf dem Arm, sogar ohne Kinderwagen.

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Vor mir lagen 2 Fahrräder....

Dr Frank, (vor 5622 Tagen) @ Xyrx

Hallo,

heute an der Tiefgarage....

Vor mir ein Kangoo mit Dachgepäckträger und 2 Fahrräder drauf (wie hat der die hochgewuchtet???). Trotz meines Hupens fuhr der Kerl in die Tiefgarage - Peng! Fahrräder kaputt, Gepäckträger Schrott, Dach mehrfach eingedellt, Lack weg sowieso. Ich habe noch nie einen Menschen sich wegen eigener Dummheit mit so vielen Tiernamen beschimpfen sehen. :-D

Zum Glück war der Fahrer allein im Auto, nicht auszudenken, wenn seine Frau mit drin gewesen wäre....

LG Xyrx

Eigene Dummheit?

Und wo sind die Bilder, die Du von diesem Vorfall geschossen hast? :-D

Vor mir lagen 2 Fahrräder....

Xyrx, (vor 5622 Tagen) @ Dr Frank

Tut mir leid, mein Handy-Akku war leer. Das passiert mit höchstens einmal im Jahr, und nun grade heute...

LG Xyrx

Tja...Pech gehabt!

Rüdiger2, (vor 5622 Tagen) @ Xyrx

Wer sich nicht dauerhaft konzentrieren kann (oder will), dem geschieht sowas nur recht!
Dabei mache ich keinen Unterschied zwischen Lkw-Fahrern, Wohnmobilfahrern, oder Leuten, die "nur mal ab und zu" mit Dachlasten durch die Lande fahren.

Solche Unfälle sind einzig und allein darauf zurück zu führen, daß die allermeisten Autofahrer(innen) heutzutage mit der Technik, mit dem Autoverkehr, und mit sich selbst derart überfordert sind, daß sie eigentlich garnicht mehr frei und allein rumlaufen/-fahren dürften...zum Schutz derer, die sich noch voll "im Griff" haben.
Dasselbe gilt für die Hirnies, die mit Fahrrädern auf dem Autodach mit über 130km/h über die Autobahnen brettern... Wenn die sich nur mal klar machen würden, welche enormen Kräfte da auf die Fahrräder und die Dachträgerhalterungen wirken.

Vielleicht hat der finanzielle Schaden den "Tiefgaragen-Fahrrad-/Kangoo-Verschrotter" ja mal (vorübergehend) wach werden lassen.
Bekanntlich lernt der deutsche Autofahrer ja am schnellsten, wenn's im Portemonnaie "weh-tut".
Wenigsten etwas, was (manchmal) hilft.

Gruss,
Rüdiger2

Tja...Pech gehabt ...

Jens ⌂, Berlin, (vor 5622 Tagen) @ Rüdiger2
bearbeitet von Jens,

... Rüdiger ... ist heute wohl nicht dein Tag was?

Gruß

Jens

--

Rüdiger, volle Zustimmung! (o.w.T.)

Thomas, (vor 5622 Tagen) @ Rüdiger2

Wer sich nicht dauerhaft konzentrieren kann (oder will), dem geschieht sowas nur recht!
Dabei mache ich keinen Unterschied zwischen Lkw-Fahrern, Wohnmobilfahrern, oder Leuten, die "nur mal ab und zu" mit Dachlasten durch die Lande fahren.

Solche Unfälle sind einzig und allein darauf zurück zu führen, daß die allermeisten Autofahrer(innen) heutzutage mit der Technik, mit dem Autoverkehr, und mit sich selbst derart überfordert sind, daß sie eigentlich garnicht mehr frei und allein rumlaufen/-fahren dürften...zum Schutz derer, die sich noch voll "im Griff" haben.
Dasselbe gilt für die Hirnies, die mit Fahrrädern auf dem Autodach mit über 130km/h über die Autobahnen brettern... Wenn die sich nur mal klar machen würden, welche enormen Kräfte da auf die Fahrräder und die Dachträgerhalterungen wirken.

Vielleicht hat der finanzielle Schaden den "Tiefgaragen-Fahrrad-/Kangoo-Verschrotter" ja mal (vorübergehend) wach werden lassen.
Bekanntlich lernt der deutsche Autofahrer ja am schnellsten, wenn's im Portemonnaie "weh-tut".
Wenigsten etwas, was (manchmal) hilft.

Gruss,
Rüdiger2

Tja...Pech gehabt!

maik63de, (vor 5621 Tagen) @ Rüdiger2

hallo Rüdiger,

ich kann dir da nur voll beipflichten...

RSS-Feed dieser Diskussion