Zweihundertneunundsiebzig (Plauderei)
Hallo Kaj,
nein, deine Bilder aus Beelitz sind ok,
aber vielleicht noch mal zu meiner, zugegeben rüden Kritik an den Bildern vom Treffen 2009. Zweihundertundneunundsiebzig Bilder, die nun wirklich nicht alle einen so großen Informationswert haben oder künstlerischen Anspruch zeigen, dass man sie auch alle ins Netz stellen muss. Sicher, es ist mühsam, so einen Wust durchzugehen und daraus etwas knackiges zu machen. Da sehe ich etwas wie eine ausgebrannte Feuerstelle, war es kalt? Gab es ein Lagerfeuer? Wenn ja, warum kein Bild davon? Gibt es einen erläuternden Text darunter? Ansonsten so redselig der Fotograf, aber hier? Pustekuchen und leere Biertischgarnituren !
Aber so animiert es wirklich nicht dazu, zum nächsten Treffen zu kommen.
Wenn ich dann noch durch die Zufallsbilder sehe, dass es Leute gibt, die zu faul sind, ihre Bilder vergangener Treffen, wenigstens richtig gedreht einzustellen, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Und andere Bilder, wie die des begrünten Kangoo, die eigentlich in die Galerie gehören, werden nur im Forum verheizt. Ok, ok, andere Autoren, andere Sachlage.
Was ich aber doch noch gern wüsste, sind die Bilder nur von euch dreien oder habt ihr sie nur eingesammelt und sie dann sozusagen im Auftrag eingestellt?
Gruß
Jens