KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo RXE wird abgewrackt - was vorher ausbauen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kedi, (vor 5685 Tagen) @ goldeselchen

Moin goldeselchen,

ich hoffe dein Kangoo hat viele km runter, ne defekte ZKD und Rost an den Seitenfenstern um mal Konstruktionsfehler von der Karre aufzuzählen. Schade ist das ja schon nach nur 9 Jahren!

Ich bin an ein paar Kleinigkeiten interessiert:

Bei meiner Schiebetür auf der Fahrerseite fehlt beim Griff die Abdeckkappe über der Schraube (man kann sie einfach mit dem Fingernagel herausnehmen)
[image]

Normalerweiße sähe das nämlich so aus
[image]

Auf dem vorherigen Bild sieht man schon diese Metallklammer, hier nochmal ein extra Foto. Davon bräuchte ich eine (dürfen auch zwei sein). Mit den Metallklammern wird der Plastikrahmen vom Fenster gehalten. Den Rahmen kann man mit etwas Gefühl abziehen
[image]

Außerdem interessiert mich die Türschutzleiste auf der Fahrerseite (von innen ist sie mit einer Torx Schraube befestigt. Diese muss gelöst werden, dann kann man die Leiste nach vorn abschieben)
[image]

Bei mir ist auch noch eine Halterung der Kopfstütze der Rückbank defekt. Ich weiß nicht ob du Lust hast, die Bank auseinanderzunehmen ^^ Die Halterung kann ich mir sonst auch neu kaufen ;-)

Schreib mir doch auch einfach eine E-Mail

LG, Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion