KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo RXE wird abgewrackt - was vorher ausbauen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

goldeselchen, (vor 5686 Tagen)

Hallo zusammen,

nächste Woche ist es soweit und unser, im letzten Monat gerade mal 9 Jahre gewordener, Kangoo RXE wird zu einem Würfel gepreßt.

Die Frage ist nun, was es sich noch auszubauen lohnt.

Zum Beispiel muss die Anhängerkupplung ja nicht mit verwertet werden (bzw. ins Regal des Schrotthändlers wandern).

Hat jemand hier Interesse an bestimmten Teilen?

An Sonderzubhör ist da z.B. noch drin CD-Radio mit CD-Wechsler, Handyhalter, Kangoo-Gummimatten u.s.w

Gruß

Goldeselchen

Kangoo RXE wird abgewrackt - was vorher ausbauen?

Adrian, (vor 5686 Tagen) @ goldeselchen

Oh Mann,
ich könnte jaulen! 9J wie unser Kangoo und schon in die Presse ? :-(
Ich habe dieses Jahr noch mal 1000€ investiert, dafür habe ich jetzt neuen TÜV

Einerseits verstehe ich die (vermutlich) intensive Reparatur, andererseits habe ich echt selten in einem Auto so ein geiles Fahrfeeling bis ca. 120Km erlebt!
Der Kangoo ist für mich ein Spaßauto :-)

Welches Auto fährst Du demnächst ?

P.S
mein Touran macht mir nicht so viel Spaß wie der Kangoo meiner Frau!

Kangoo RXE wird abgewrackt - Abwrackprämie ?

Adrian, (vor 5686 Tagen) @ goldeselchen

Fährt dein Auto noch ? wieviel Km ? bzw. was ist noch "am Leben" ?

Sicher weisst Du dass bei deinem Kangoo die Abwrackprämie nicht auszahlbar ist ?
Kriterium: 1J Zulassung am Stichtag X im Februar 2009

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5686 Tagen) @ goldeselchen

Antennenhalterung am Dach :)

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Thomas, (vor 5686 Tagen) @ goldeselchen

Du weißt ja:

Wer Kangoos abwrackt oder verschrottet oder zum Abwracken oder Verschrotten freigibt und in Verkehr bringt, wird mit Audifahren nicht unter 10 Jahren bestraft.

LG
Thomas

Kedi, (vor 5685 Tagen) @ Thomas

Du weißt ja:

Wer Kangoos abwrackt oder verschrottet oder zum Abwracken oder Verschrotten freigibt und in Verkehr bringt, wird mit Audifahren nicht unter 10 Jahren bestraft.

LG
Thomas

Das klingt ja noch Belohnung :-D

Thomas, (vor 5685 Tagen) @ Kedi

Das klingt ja nach Belohnung...

Wenn Du das wirklich findest, dann hast Du NICHTS verstanden... und den Kangoo nicht verdient.

LG
Thomas

Vorsicht, 100% OT!

Kedi, (vor 5685 Tagen) @ Thomas

Blödsinn!

Bist du mal Audi gefahren? Scheinbar nicht. Kangoo fahren ist auch super, aber man kann das überhaupt nicht vergleichen. Im Übrigen würde ich unseren Kangoo niemals abwracken! Auch wir haben die teuere ZK Reparatur in Kauf genommen.
Dieses Jahr hätte ich drei Autos abwracken können...zufällig auch ein Audi :-P

Kangoofan, (vor 5675 Tagen) @ Kedi

Also ich würde den Kangoo JEDEM anderen Auto vorziehen!! Er bietet ein Raumgefühl wie ein ganz großer und ist außen ein relativ Kleiner. Deshalb kommt auch der Neue nicht in Frage für mich-der ist viel zu groß geworden und hat auch noch weniger Platz als der alte!!

Grüßle Jochen

maik63de, (vor 5685 Tagen) @ goldeselchen

Hallo Goldeselchen,

schreib mich mal bitte per Mail an...

Kedi, (vor 5685 Tagen) @ goldeselchen

Moin goldeselchen,

ich hoffe dein Kangoo hat viele km runter, ne defekte ZKD und Rost an den Seitenfenstern um mal Konstruktionsfehler von der Karre aufzuzählen. Schade ist das ja schon nach nur 9 Jahren!

Ich bin an ein paar Kleinigkeiten interessiert:

Bei meiner Schiebetür auf der Fahrerseite fehlt beim Griff die Abdeckkappe über der Schraube (man kann sie einfach mit dem Fingernagel herausnehmen)
[image]

Normalerweiße sähe das nämlich so aus
[image]

Auf dem vorherigen Bild sieht man schon diese Metallklammer, hier nochmal ein extra Foto. Davon bräuchte ich eine (dürfen auch zwei sein). Mit den Metallklammern wird der Plastikrahmen vom Fenster gehalten. Den Rahmen kann man mit etwas Gefühl abziehen
[image]

Außerdem interessiert mich die Türschutzleiste auf der Fahrerseite (von innen ist sie mit einer Torx Schraube befestigt. Diese muss gelöst werden, dann kann man die Leiste nach vorn abschieben)
[image]

Bei mir ist auch noch eine Halterung der Kopfstütze der Rückbank defekt. Ich weiß nicht ob du Lust hast, die Bank auseinanderzunehmen ^^ Die Halterung kann ich mir sonst auch neu kaufen ;-)

Schreib mir doch auch einfach eine E-Mail

LG, Stefan

Kedi, (vor 5685 Tagen) @ Kedi

Ach, was für ein Radio hast du denn drin? Das original mit Wechsler? Hast du ein Display oben im Armaturenbrett oder nur eine Ablage drin?

goldeselchen, (vor 5685 Tagen) @ goldeselchen

Hallo,
und erstmal danke für eure Antworten und Hinweise.

Zunächst mal muss ich sagen, dass der Kangoo zwar erst 9 Jahre alt ist, aber ich schon der 5te Besitzer bin. Außerdem war er zweimal in gewerblichem Gebrauch und hat daher zum einen sehr viel gelaufen und ist zum anderen auch nicht gerade liebevoll gepflegt worden.

Außerdem macht der Motor recht viele Zicken (unter anderem Ölverlust) und die Bremsen sind auch hinüber. Also glaubt mir, dass der arme Kangoo das gröbste hinter sich hat und auch keine 2.500 Euro mehr wert ist. ;-)

Dafür kommt mir dann jetzt ein Ford ins Haus... :-P

Adrian warum meintest Du, dass die Abwrackprämie nicht auszahlbar ist?
Kriterium: 1J Zulassung am Stichtag X im Februar 2009.
--> 1J Zulassung? Was soll das heißen? Den positiven Reservierungsbescheid der Bafa hab ich auf jeden Fall problemlos erhalten... :-|

PS: Am Samstag beginne ich mit dem ab- und ausschrauben. Mal gucken wie weit ich komme.

Adrian warum meintest Du, dass die Abwrackprämie nicht auszahlbar ist?
Kriterium: 1J Zulassung am Stichtag X im Februar 2009.
--> 1J Zulassung? Was soll das heißen? Den positiven Reservierungsbescheid der Bafa hab ich auf jeden Fall problemlos erhalten... :-|

Der Kangoo muss seit mindestens einem Jahr auf dich zugelassen sein - scheinbar sogar seit Februar 2008, davon wusste ich bisher auch nichts, die Prämie hat mich aber auch nicht interessiert ;-)

goldeselchen, (vor 5685 Tagen) @ Kedi

Hallo,
ja ist das orignal CD-Radio mit Wechsler drin.
Glaub ich zumindest. Hab den Wagen ja so gebraucht gekauft :-)
Könnte am Samstag aber mal ein paar Bilder davon machen.

Der Wagen ist seit einem Jahr auf mich zugelassen.
Das ist schon klar. Aber nicht seit Februar, sondern Juli 2008.
Aber von dieser Regelung hab ich auch noch nichts gehört :-|
Seit ihr da sicher???

Dann habe ich auch an dem Radio mit Wechsler Interesse! Bilder wären super!

Ich weiß nicht wie Adrian auf diesen Stichtag kommt. Auch die FAQ der BAFA spricht gegen diese Aussage. Zwar ist die Frage anders gestellt, aber es ist meiner Meinung nach eindeutig formuliert:

[...] das Altfahrzeug muss - zurückgerechnet vom Zeitpunkt der Verschrottung, spätestens aber zum 31. Dezember 2009 – mindestens ein Jahr durchgehend auf den Antragsteller/die Antragstellerin in Deutschland zugelassen sein.

Sicherheitshalber kannst du dort nochmal nachfragen!

Gruß Stefan

rjb, (vor 4896 Tagen) @ Kedi

Habe auch noch diverse Teile zu verkaufen:
Bremssättel, Anhängerkupplung, Getriebe, Lenkung, Servo, Hauptbremszylinder mit Bremskraftunterstützung, Winterreifen auf Felgen 185er auf Felgen, elekzr. Fensterheber, Lichtmaschine, Anlasser, Elektronikteile....
Steuergerät, Motorhalter Aluguss....
Kangoo 1,5 Diesel, 60kw, Baujahr 2002

suche EFH-Schalter, Kopfstützen hinten

PeterNEV, (vor 4895 Tagen) @ rjb
bearbeitet von PeterNEV,

ich bräuchte einen Fensterheberschalter Fahrerseite mit Automatikfunktion. sowie einen kompletten satz Kopfstützen (grau) für hinten. (der Hund des Vorbesitzers hat die etwas angeknabbert).

falls du (oder jemand anderes) sowas hast bitte mail an peter.ätt.nehvada.de, danke!

Adrian, (vor 5684 Tagen) @ goldeselchen

Hi,

es ist nicht der Februar 2009, sondern der 14.Januar 2009 als Stichtag für das Autoalter. Also war dein Kangoo an diesem Datum 9J ?

http://www.autobild.de/artikel/update-abwrackpraemie-2009_837030.html

Welche weiteren Fristen sind für den Erhalt der Prämie zu beachten?
Grundsätzlich gelten diese Fristen und Stichtage: • Stichtag für das Altfahrzeug ist der 14. Januar 2009. Wer sein Auto vorher abgemeldet hat, geht leer aus. • Der Wagen muss zum Zeitpunkt der Verschrottung min destens ein Jahr lang ununterbrochen auf den Antragsteller zugelassen gewesen sein. • Der alte Wagen muss bis einschließlich 30. Juni 2010 verschrottet, der neue bis dahin gekauft und zugelassen sein. • Die Prämie kann noch bis 31. Januar 2010 beantragt werden – unter der Voraussetzung, dass beim Kauf noch Geld zur Verfügung stand (siehe oben).

Du weist sicher: mit dem Staat machst Du selten Geschäfte!
Viele Leute haben Ihr Liebling verschrotet und gehen jetzt leer aus!

Abgesehen davon ... ich würde nicht altes durch neues Blech ersetzen. D.h Du kaufst nur die herkömliche Technologie und wirst weiterhin an der Tanke abgezockt :-(

Ab Ende 2010 kommen jedoch interesante Technologien, auch von Renault! z.B. BeBop electrique

Der Henrik, (vor 5684 Tagen) @ Adrian

Ab Ende 2010 kommen jedoch interesante Technologien, auch von Renault! z.B. BeBop electrique

Alter Hut, ich hab in meiner Sammlung einen etwa 10 jahre alten Prospekt (deutsch!) vom Kangoo mit Elektroantrieb!

Fristen bei BAFA

Martin Gensch, Hannover, (vor 5684 Tagen) @ Adrian

Hallo,

es ist nicht der Februar 2009, sondern der 14.Januar 2009 als Stichtag für das Autoalter. Also war dein Kangoo an diesem Datum 9J ?

stimmt so nicht. Ich habe mich bei der BAFA erkundigt, da ich meinen Kangoo auch abwracken lassen (hat mich übrigens erst der dritte Händler drauf gebracht, da ich dachte das geht nicht).

Das abzuwrackende Fahrzeug muß am Abwracktag min. 9 Jahre und einen Tag alt sein. Mein Kangoo wird am 17. Nov. 2009 neun Jahre, am 19. oder 20.11. übergebe ich ihn dem Renaulthändler zum abmelden und zur Weitergabe an den Abwracker. Der bestellte Campus muß innerhalb des von der BAFA mir mitgeteilten Reservierungszeitraumens von neun Monaten (gerechnet ab Bescheiddatum das war im August) auf mich angeldet werden.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Fristen bei BAFA

goldeselchen, (vor 5684 Tagen) @ Martin Gensch

Dito.
So mach ich es auch.
Der Kangoo ist im Juli 9 Jahre geworden und seit August 1 Jahr auf mich zugelassen.
Nächste Woche wird dann der Neuwagen angemeldet und am gleichen Tag der Kangoo zum Verwerter gebracht.

Muss ich den aber vorher eigentlich abmelden?

goldeselchen, (vor 5684 Tagen) @ Adrian

Hi,

http://www.autobild.de/artikel/update-abwrackpraemie-2009_837030.html

Welche weiteren Fristen sind für den Erhalt der Prämie zu beachten?
Grundsätzlich gelten diese Fristen und Stichtage: • Stichtag für das Altfahrzeug ist der 14. Januar 2009. Wer sein Auto vorher abgemeldet hat, geht leer aus.

Interpretiert ihr da die Aussage der BAfA nicht falsch?
Die Stichtagsregelung besagt doch nur, dass ein bereits vor dem 14. Januar 2009 abgewracktes Fahrzeug nicht förderungswürdig ist.
Es gibt nirgendwo den Hinweis, dass die Prämie nur für Autos gilt, die an diesem Tag bereits 9 Jahre alt sind.

URPES ⌂, Baienfurt, (vor 5684 Tagen) @ goldeselchen

Hallo Goldeselchen,

ich hätte interesse am Außenspiegel der Beifahrerseite bzw. evtl. auch nur dessen Abdeckung. Voraussetzung ist, dass es sich um den elektrisch verstellbaren handelt, der nicht ganz so klobig ist.

Kannst Dich ja mal melden.

Vielen Dank.

Peter

--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)

goldeselchen, (vor 5684 Tagen) @ goldeselchen

Hallo,
am Samstag mache ich mal ein paar Bilder und stelle diese hier ins Forum.
Dann könnt ihr sehen was noch am Kangoo dran ist.

Ich kann nur keine Teile ausbauen, die die Fahrbarkeit beeinträchtigen.
Auf der letzten Fahrt möchte ich das Auto ungerne schieben ;-)

semperfi-666, (vor 5684 Tagen) @ goldeselchen

Moin
Die kleine Abdeckung beim Beifahrerscheibenwischer(ist in der Abdeckung direkt am unteren Ende der Scheibe eingeklipst) .Wenn die Haube zu ist sieht man die Hälfte davon. Biete ich ein 10€ er +Porto

gruss
zimmbo:-D :-D :-D

goldeselchen, (vor 5684 Tagen) @ semperfi-666

Ich schau mal nach ob die noch vorhanden ist ;-) ...

daiku, (vor 5684 Tagen) @ goldeselchen

Ich war neulich bei meinem Freundlichen und bin etwas auf dem Hof rumgeschlichen.
Da hab ich hinter der Halle einen Kangoo gesehen. Natürlich sofort hin und näher untersucht.
Das Ding war komplett leer. Keine Türen mehr, keine Sitze, Motor sowieso raus, keine Räder und Achsen. Armaturenbrett war weg, die Heckklappe und die Motorhaube ausgebaut.
Quasi nix mehr drin. Nur noch ein Gerippe! *what*

Also ich den Freundlichen drauf ansprach, meinte der, daß wäre ein Abwrackauto. Und die Besitzer hätten es so geliefert. Ohne alles!

Ich würde empfehlen alles raus was nich niet- und nagelfest ist und ins Lager gelegt. Irgendwann findet sich immer jemand ders gebrauchen kann.
So ein Fahrersitz geht sicher mal für 50Euro weg. Oder der Motor wäre sicher für 500Euro ein Schnäppchen!

Hoffe du hast ein paar Wochenenden Zeit um das Teil auszuschlachten! *grins*

Grüße
Christian

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5684 Tagen) @ daiku

Ich würde empfehlen alles raus was nich niet- und nagelfest ist und ins Lager gelegt. Irgendwann findet sich immer jemand ders gebrauchen kann.
So ein Fahrersitz geht sicher mal für 50Euro weg. Oder der Motor wäre sicher für 500Euro ein Schnäppchen!

Soweit ich weiß MUSS der Wagen aus eigener Kraft fahren können!
(was allerdings im Widerspruch steht, da viele ihr Fahrzeug nach einem Totalschaden abwracken... erst das Geld der Versicherung einsacken und dann nochmal 2500 vom Staat *devil* )

MfG
Kaj

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Kedi, (vor 5684 Tagen) @ KST -- (Admin)

Nö. Alles darf raus, hauptsache die Fahrzeugnummer wird gepresst und deine beiden Scheine geschreddert ;-)

daiku, (vor 5684 Tagen) @ KST -- (Admin)

Also der Freundliche hats mir so erzählt und das ist zur Zeit einer meiner vertrauenswürdigeren Freundlichen. :-D

Vieleicht ham die das Ding auch auf den Hof gefahren, abgefrackt und dann ausgeschlachtet!

Übrigens macht das die Feldschmiede bei meiner Arbeit gegenüber genauso. Die nahmen Autos zum Abwracken, ham die aber vorm verschrotten nochmal ordentlich ausgeschlachtet. Hab ich den ganzen Tag vorm Fenster! Is sehr interessant!
Inszwischen haben die sich ein großes Zelt gekauft und aufgebaut um die ganzen Ersatzteile einzulagern.

Mein Ersatzteillager wird wohl eBay werden. Denn das Motto der Zeit lautet JustInTime und WarehouseOnWeehl. *grins*

Heil dem Truck
Christian

goldeselchen, (vor 5684 Tagen) @ KST -- (Admin)

Der Wagen "muss" nur aus eigener Kraft fahren können, damit der Verschrotter ihn kostenlos abwrackt.
Sonst ist es nämlich so, dass man überall schon fürs Verschrotten Geld zahlen muss - im drei stelligen Bereich!

Hängt wohl damit zusammen, dass die Lager voll sind und die Schrottpreise im Keller. Ergo verdienen die Schrotthändler momentan nur mit dem ausschlachten was.

Aber vom Gesetzgeber sollte es egal sein, ob das Auto noch fahrbereit ist oder nicht, hauptsache es ist noch angemeldet...

Motor und Sitze lass ich drin, will ja nicht mit dem blanken Blech unterm Hintern zum Schrotthändler fahren ;-)

Kedi, (vor 5684 Tagen) @ goldeselchen

Der Wagen "muss" nur aus eigener Kraft fahren können, damit der Verschrotter ihn kostenlos abwrackt.
Sonst ist es nämlich so, dass man überall schon fürs Verschrotten Geld zahlen muss - im drei stelligen Bereich!

Say whaaat? *what*

Wenn ich daran denke was wir damals für die Verschrottung für unseren A Corsa gezahlt haben... 70DM!!! Wir haben uns aber auch erkundigt... andere wollten 200 - 300DM haben. Das war vor 9 Jahren, als wir unseren Kangoo gekauft haben.

Auch wenn mich die Abwrackgeschichte ankotzt habe und musste ich lernen meine Vorteile daraus zu ziehen. Für meinen Audi habe ich viele wichtige und beim :-) bereits entfallene Teile für 'n Appel und 'n Ei vom Schrottplatz geholt. Kangoos standen dort übrigens keine!

So ist das Leben...

Maeusekater, (vor 5684 Tagen) @ daiku

Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über die Abwrackprämie (Umweltprämie) im TV gesehen und da haben die Schrotthändler und Politiker gesagt, dass man das Auto nicht ausschlachten darf. Sobald das Auto z.B. keine Scheinwerfer, Türen, Sitze, Spiegel etc. (also die gängigen Ersatzteile) mehr hat, verweigert der Schrotthändler die Annahme und somit wirds dann nix mehr damit. Da waren auch Personen, die ihre Kfz vorher als Ersatzteile verkauft hatten und das Auto aus eigener Kraft noch zum Schrotti fahren konnten und der verweigerte die Annahme und das wars dann. Nix mehr mit Umweltprämie.

Ob das dann auch alles echt war, weiß ich nicht. Alles glaub ich den Medien schon lange nicht mehr (persönliche Erfahrungen), da diese alles ganz schön manipulieren und steuern, so wie es halt grad für den jeweiligen Bericht passt.

VG, Horst

Kedi, (vor 5683 Tagen) @ Maeusekater

Einfach vorher den Schrotti anrufen und fragen wie der das handhabt. Wenn der wirklich so bekloppt drauf ist, einen anderen suchen!

goldeselchen, (vor 5683 Tagen) @ Maeusekater

Also bei meinem Anruf beim Schrotthändler hat der sich gar nicht für den Zustand des Fahrzeugs interessiert. Der hat nur gesagt: "Klar machen wir kostenlos".

Ich denke das wird für den auch noch ein gutes Geschäft werden wenn ich vorher ein paar (Klein-)teile ausbaue.

Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Klimaanlage, Getriebe, Lenkrad, Motorhaube, Türen, Motor :-D etc. kann er ja immer noch verwerten.

Denke alleine dieser Teilewert wird für den Schrotti im VK noch bei über 1.000 Euro liegen...

Also eine klassische WinWin-Situation...

Bilder vom Kangoo und den Teilen - Teil 1

goldeselchen, (vor 5680 Tagen) @ goldeselchen

Hallo,
hier (mit etwas Verspätung) die versprochenen Bilder:

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Teil 2 folgt...

Bilder vom Kangoo und den Teilen - Teil 2

goldeselchen, (vor 5680 Tagen) @ goldeselchen

... und hier Part 2:
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Kedi, (vor 5680 Tagen) @ goldeselchen

Hi,

na der ist wenigstens schon richtig runter, da sieht unser Kangoo hingegen aus wie ein Neuwagen und den Rost an den Ausstellfenstern hat er auch ;-)

Radio mit CD Wechsler besteht hier doch kein Interesse, da einfach zu selten CDs gehört werden als dass es sich lohnen würde.
Sonst weiterhin Interesse an allen Teilen die ich hier aufgezählt habe.

Zusätzlich wären noch die beiden Plastikabdeckungen interessant (s. Markierung auf dem Bild):
[image]

Die sind vorne eingeclipst und können mit einem flachen Schraubenzieher nach oben abgenommen werden. Oben sind sie in den Kotflügel eingehakt (da sind die bei uns gebrochen).

Alles weiter per Mail?!

Gruß Stefan

Der Henrik, (vor 5679 Tagen) @ goldeselchen

....wie isses denn mit dem CD-Wechsler? Was ist der genaue Typ? Was soll der kosten?

sdevil, (vor 5675 Tagen) @ Der Henrik

Hallo, ich bin an den Dachgepäckträgern interessiert. Was sollen den die kosten?

goldeselchen, (vor 5674 Tagen) @ sdevil

Die Dinger abzubekommen beschäftigt mich jetzt schon eine Woche, da eine der Torxschrauben "rund" ist :-(

Sobald ich die Teile aber ab habe würde ich Sie Dir für 30 Euro + Porto überlassen.

Schönen Gruß

Goldeselchen

Kedi, (vor 5674 Tagen) @ goldeselchen

Hast du einen Dremel? Damit kann man mit einer Trennscheibe wunderbar eine neue Nut in die Schraube "flexen".

Wenn du keinen hast, demontiere zuerst den Träger bei dem die Schrauben ok sind, löse dann bei dem Träger mit der runden Schraube die noch intakte Schraube und drehe dann vorsichtig den Träger gegen den UZS. So bekommst du evtl. auch die runde Schraube herausgedreht. Denke vor dem verschicken an die vier Gummiunterlagen! Eine Schraube hätte ich evtl. sogar noch irgendwo, da muss ich aber erst suchen!

Nach der Demontage alle vier Löcher abkleben ;-)

goldeselchen, (vor 5674 Tagen) @ Kedi

Ja. Dank Dir für die Tipps :-)
Das mit dem Drehen im UZS hat leider nicht geklappt, aber dremeln ist ne gute Idee.

Die andere Schrauben und die vier Unterlagen leg ich natürlich dabei.

Gruß

Goldeselchen

Kedi, (vor 5674 Tagen) @ goldeselchen

Das mit dem Drehen im UZS hat leider nicht geklappt, aber dremeln ist ne gute Idee.

Du musst auch gegen den UZS drehen :-P :-)

Ich helfe gerne wo ich kann ;-)

goldeselchen, (vor 5674 Tagen) @ Kedi

Du musst auch gegen den UZS drehen :-P :-)

Ich helfe gerne wo ich kann ;-)

O.K.
Daran könnte es gelegen haben :-D ...

Jörn, (vor 5672 Tagen) @ goldeselchen

Hey,
den Griff von der Beifahrerschiebetür und die Ablage über dem Beifahrersitz würde ich gern übernehmen:) Oder bin ich da ein bischen spät?
Grüße
Jörn

--
1,9D 04.2001 3004FCT 1870ccm 55PS FC0N Ex-Post (verkauft, jetzt Mercedes W124 300D T-Modell Bj. 95) 1,2 16V 02.2006 VF1KC in Pflege

goldeselchen, (vor 5671 Tagen) @ Jörn

Hey,
den Griff von der Beifahrerschiebetür und die Ablage über dem Beifahrersitz würde ich gern übernehmen:) Oder bin ich da ein bischen spät?
Grüße
Jörn

Hallo,
den Griff der Beifahrerschiebetür habe ich nicht abgebaut, allerdings die Ablage über dem Beifahrersitz. Für 10 Euro + Porto kannst Du die haben.

Gruß

Goldeselchen

Jörn, (vor 5671 Tagen) @ goldeselchen

Ja, also ist es jetzt so weit und der Gute geht seinen letzten Weg? Schade um den Griff:) Die Ablage würde ich gern nehmen. Würdest du mir deine Bankverbindung und den Gesamtbetrag mailen?
Viele Grüße
Jörn

--
1,9D 04.2001 3004FCT 1870ccm 55PS FC0N Ex-Post (verkauft, jetzt Mercedes W124 300D T-Modell Bj. 95) 1,2 16V 02.2006 VF1KC in Pflege

goldeselchen, (vor 5671 Tagen) @ Jörn

Ja, er hat es wohl demnächst hinter sich.
Heute morgen hat er noch versucht sich zu wehren und ist erst nach dem Einsatz eines Überbrückungskabels angesprungen :-P

Demnächst ist er dann wohl im Auto... *engel*

Wegen der Ablage schicke ich Dir eine Mail mit meinen Daten zu.

Gruß

Goldeselchen

sdevil, (vor 5660 Tagen) @ sdevil

Der Preis geht in Ordnung für die Dachgepäckträger. Sorry das ich mich erst jetzt melde, es gab ein paar Probleme mit dem Internet (Telekom). Bitt einmal mit direkter E-mailadresse zwecks Kontaktaufnahme melden.
Liebe Grüße
Sven Schittko

goldeselchen, (vor 5659 Tagen) @ sdevil

Hallo,
Kontaktaufnahme bitte über goldeselchen (ät) gmx.de

Gruß

Goldeselchen

goldeselchen, (vor 5637 Tagen) @ goldeselchen

Auch hier noch mal der dezente Hinweis, dass alle Teile die ich aus dem Kangoo rausbekommen habe nun bei eBay zu ersteigern sind.

Hier könnt ihr mitbieten:

Zu meinen eBay Auktionen

Gruß

Goldeselchen

RSS-Feed dieser Diskussion