KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Allgemeine Frage zum Forum (Plauderei)

pilapoly, Sunday, 30.08.2009, 20:04 (vor 5354 Tagen) @ daiku

Hallo Christian,

sicherlich gebe ich Dir recht, dass das Forum recht unübersichtlich ist. Aber immer noch besser, als nichts zu haben. Meckern möchte ich am Forum nicht, weil ich es nicht besser machen könnte und Hut ab vor denen, die so etwas am Laufen halten...;-)

Sicherlich ist gerade das Viscoproblem bei den 4x4ern wieder neu auf den Tisch gekommen, aber ich bin hier auch neu und bin froh, dass das Thema nun neu aufgerollt wurde. Alte Beiträge sind zwar zum nachlesen in Ordnung, aber um das Problem wirklich lösen zu können, müssen wir das alles noch mal durchkauen. Deshalb mache ich das auch manchmal wieder als Thema auf.

Ich persönlich sitze in meinem Job viel in Besprechungen herum (gewollt und ungewollt) und seltsamerweise wärmt man ein Thema irgendwann nochmal auf und siehe da, eine Lösung wird gefunden oder neue Ansätze sind da usw. :-)

Ich finde auf jeden Fall, dass wir richtig weit mit dem Problem der Viscokupplung gekommen sind und sich nun bestimmt auch eine Lösung finden wird...wenn wir nur dran bleiben...:-D

Einen schönen Restsonntag

Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion