KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Allgemeine Frage zum Forum (Plauderei)

Beboptimist, Troisdorf ca. 20 km südlich von Köln, Wednesday, 26.08.2009, 21:38 (vor 5358 Tagen) @ sawachika

So in etwa wie auf Twingo24 Wenn man da rechts oben auf "Forum" klickt hat man eine Übersicht mit Themen (Die Seite ist kein Zufall-der Vorgänger meines Kangoo war ja ein Twingo :-)

Das ist die Forenform, die ich bisher auch kennen und schätzen gelernt habe *thumbsup* Anderes ist natürlich auch nicht verkehrt, man/frau muss sich halt um gewöhnen.

Aber am wichtigsten ist immernoch die - auf neudeutsch - "Community" und da finde ich das es lebhafter wirkt, wenn öfter neue Themen getartet werden (Auch wenn die Themen nicht "neu" sind).

Gut soweit, ich habe das nun auch so gemacht.

--
Gruß Guido

"Le Knuff" - KANGOO BE BOP 1.5dCi 76kW Funken-Orange

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion