my first kangoo (Plauderei)
Hallo, liebe Gemeinde!
Bin seit letztem Wochenende nun auch kangoo-Besitzer nach dem mein E30-Kombi nun nicht mehr die TÜV-Prüfer überzeugen kann. Außerdem brauchte ich als Wochenendpapa und Kleingärtner einfach mehr Platz. Hin und wieder muss ich mal den Rasenmäher spazierenfahren. Habe nach 4-wöchigem Suchen und unzähligen Gesprächen mit einigen Nationalitäten in irgenwelchen Wohnwagen mit angrenzender Autoverkaufsfläche auf privatem Wege mein(Auto)glück gefunden. Erhascht wurde ein roter 99er, 1.4 RT mit Flügeltüren und Leiterklappe aus 2-ter Hand mit 130tkm für zweieinhalbmille Euros.
Dank des Forums hatte ich einige Vorkenntnisse, die mir beim Kauf hilfreich waren. Erster Eindruck: WOW-welch Platzangebot, angenehme Sitzposition, etwas schlapp (hatte mal nen 205er Peugeot mit 60 PS), bissl laut ab 120 km/h, Luxus pur-hatte noch nie Fensterheber-geschweige denn ne Sitzheizung in meiner Büchse. Hoffe dass ich lange Freude an dem Auto haben werde und nicht so oft die Wekzeugkiste auspacken muss-bin aber guter Dinge.
Gruß Steve