Mein Campus und ich - der ADAC und die Kripo (Plauderei)
Hallo Imbx!
Auf dem Höhepunkt der RAF-Umtriebe war ich als Taxifahrer im Ruhrgebiet unterwegs und habe ab und an in die Öffnungen von Maschienenpistolen geschaut - Strassensperren mitten in der Nacht und ich mit Höchstgeschwindigkeit im Heizöl-Ferrari ( MB 200D ) auf sie zu.
Die Polizisten sind damals einfach in den Strassengraben gesprungen - das war die einzige > Rettung um 4 Uhr morgends auf einer Landstrasse.
Die echten Terroristen haben sich ganz normal unters Volk gemischt, sind kein Taxi gefahren . und schon nicht mitten in der Nacht. Die standen auf schnelle BMW.
Kangoo ??? ... Die Terroristen in Madrid haben so ein Auto benutzt und deshalb macht man sich wohl schon verdächtig wenn man solch ein Auto fährt.
Das sich der ADAC um so etwas kümmert mag ja hilfreich sein - aberdann können sie auch gleich wieder den Gauleiter, Blockwart usw. einführen.
Brauche ich eigentlich nicht...... .
grüsse
p,s.: blockwart, gauleiter, adac - ohne mich - ich hoffe in Deinem Sinn!