KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

möchte auch einen haben (Plauderei)

Mr. Mistoffelees, (vor 6227 Tagen) @ steffi
bearbeitet von Mr. Mistoffelees, ,

Geschmäcker sind ja bekanntlich und gottseidank verschieden... über den praktischen Nutzen muss vermutlich nicht diskutiert werden und ich persönlich finde den neuen Kangoo zwar anders, aber ganz und gar nicht hässlich.

Zwischen all die grimmig dreinschauenden, auf Protz getrimmten Karossen auf unseren Straßen die sich gegenseitig mit Haifischblicken ausstechen mischt sich der Kangoo doch mit einem recht erfrischenden Knuddelfaktor! ;-)

Wir bekommen unseren Neuen wohl morgen ausgeliefert und freuen uns - in jeglicher Hinsicht - "riesig" darauf! :-P

Bezüglich der Nachbarschaftskommentare... das hängt nach meinen Erfahrungen mit dem Testfahrzeug stark davon ab wie die Situation der "Kommentatoren" selbst aussieht. Haben sie selbst Familie und kennen Platzprobleme im Auto sind sie meist positiv bis begeistert. Wirklich negatives Feedback wegen des Aussehens kam bei mir lediglich von einem guten Freund (Single und selbst Mercedes SLK Cabriofahrer) - ohne schimpfen zu wollen hatte ich da aber auch nichts anderes erwartet... :-D

Aber die Entscheidung muss ein jeder selbst treffen. Ein Auto muss zum Fahrer passen wie ein guter Schuh: wenn man sich beim Anprobieren nicht wohlfühlt holt man den nächsten. Deshalb: Probefahrt ausmachen, Familie und Hund einladen und losfahren. Der Wohlfühleffekt beim Kangoo kommt wenn dann beim reinsitzen...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion