KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Auch mit zwei Schiebetüren

Annette, Thursday, 20.07.2000, 20:51 (vor 8675 Tagen) @ D-J


Als Antwort auf: Wie bastel ich mir einen Kangoo von D-J am 09. Juli 2000 18:37:36:

<center>http://www.netcologne.de/~nc-krahean/bild/rscc.gif</center>

Ich habe die Bastelanleitung in Corel nachgebaut um einer Freundin die Warterei auf ihren grünen Kangoo zu verkürzen. Wer ihn haben möchte, muß nur einen kurzen Eintrag in mein Gästebuch hinterlassen (ganz umsonst ist halt nichts ;) Ich "liefere" dann in jeder beliebigen Farbe und mit ZWEI Schiebetüren wahlweise auch mit geteilter Hecktür. Ihr habt zwei Formate zur Auswahl: cdr oder gif

Viele Grüße von einer Twingo-Fahrerin


Renault-Space-Car-Club

RSS-Feed dieser Diskussion