KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bilder für den Advents-Kalender gesucht! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Annette, Saturday, 28.10.2000, 19:51 (vor 8581 Tagen)


Hi Leute,

ich brauche dringend Bilder von möglichst vielen verschiedenen Kangoos.
Denn auf meiner Seite gibt es jedes Jahr einen Adventskalender. Die von 98 und 99 könnt Ihr in der Rubrik "Space-Car des Monats" ansehen.

Bis jetzt hat es da immer nur Twingos gegeben, aber meine Seite soll halt alle Space-Cars darstellen. Leider habe ich im Archiv zwar schon wieder Dutzende von Twingo-Bildern, aber die Kangoos sind rar.

Deshalb: Schickt mir ein oder mehrere Fotos Eurer Kangoos, möglichst 400*200 bis
480*640 Pixel groß. Es muss nicht unbedingt ein "aufgemotzer" Kangoo sein, alle sind mir willkommen.

Viele Grüße vom kleinen Twingo und

Annette

Renault-Space-Car-Club

RSS-Feed dieser Diskussion