KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ich muss es wohl hinnehmen... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Peter, Thursday, 06.12.2001, 15:58 (vor 8184 Tagen)


Hallo Forum,

so ungefähr 4000km weiter unten im Forum habe ich mich schon mal zu Wort gemeldet, jetzt 4000km später schaue ich immer mal wieder hier rein und - ich fahre den Silbergrauen immer noch (trotz seiner Wehwehchen) mit wachsender Begeisterung.
Ich habe mich entschieden, dass ich mir nicht nur ein Fortbewegungsmittel gekauft habe sondern so eine Art Lebenseinstellung - ich muss es wohl hinnehmen.
;-))

Ich habe mich schon mal dabei erwischt, dass meine rechte Hand hochzuckte (alter biker) um andere Kangoofahrer zu grüßen.

Diesen dämlichen Porschedoktor kann ich überigens nur übersehen. Soll der doch labern was er will, wahrscheinlich würde ein Kangoo bei Bewußtsein diesen Typ einfach auskotzen müssen wenn der sich ans Steuer setzen würde... :-))

Nun denn - man sieht sich...

Peter


http://www.fuchskreinberg.de

rechte Hand?? bist Du in GB unterwegs gewesen? (o.T.)

karsten w aus r, Thursday, 06.12.2001, 20:38 (vor 8183 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Ich muss es wohl hinnehmen... von Peter am 06. Dezember 2001 15:58:11:

Hallo Forum,
so ungefähr 4000km weiter unten im Forum habe ich mich schon mal zu Wort gemeldet, jetzt 4000km später schaue ich immer mal wieder hier rein und - ich fahre den Silbergrauen immer noch (trotz seiner Wehwehchen) mit wachsender Begeisterung.
Ich habe mich entschieden, dass ich mir nicht nur ein Fortbewegungsmittel gekauft habe sondern so eine Art Lebenseinstellung - ich muss es wohl hinnehmen.
;-))
Ich habe mich schon mal dabei erwischt, dass meine rechte Hand hochzuckte (alter biker) um andere Kangoofahrer zu grüßen.
Diesen dämlichen Porschedoktor kann ich überigens nur übersehen. Soll der doch labern was er will, wahrscheinlich würde ein Kangoo bei Bewußtsein diesen Typ einfach auskotzen müssen wenn der sich ans Steuer setzen würde... :-))
Nun denn - man sieht sich...
Peter


Re: OK, war die linke....

Peter, Friday, 07.12.2001, 10:35 (vor 8183 Tagen) @ karsten w aus r


Als Antwort auf: rechte Hand?? bist Du in GB unterwegs gewesen? (o.T.) von karsten w aus r am 06. Dezember 2001 20:38:32:

Hallo Forum,
so ungefähr 4000km weiter unten im Forum habe ich mich schon mal zu Wort gemeldet, jetzt 4000km später schaue ich immer mal wieder hier rein und - ich fahre den Silbergrauen immer noch (trotz seiner Wehwehchen) mit wachsender Begeisterung.
Ich habe mich entschieden, dass ich mir nicht nur ein Fortbewegungsmittel gekauft habe sondern so eine Art Lebenseinstellung - ich muss es wohl hinnehmen.
;-))
Ich habe mich schon mal dabei erwischt, dass meine rechte Hand hochzuckte (alter biker) um andere Kangoofahrer zu grüßen.
Diesen dämlichen Porschedoktor kann ich überigens nur übersehen. Soll der doch labern was er will, wahrscheinlich würde ein Kangoo bei Bewußtsein diesen Typ einfach auskotzen müssen wenn der sich ans Steuer setzen würde... :-))
Nun denn - man sieht sich...
Peter


RSS-Feed dieser Diskussion