KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Handy Einbau in den Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Marc Ossege, Saturday, 24.06.2000, 12:13 (vor 8700 Tagen)


Habe vor eine Frei-Sprech-Einrichtung für ein Handy in meinen Kangoo einzubauen. Welche Antenne soll ich nehmen? Außer einer Glasklebeantenne scheint sich keine Alternative zu bieten. Habe schon einen DashMount Einbauwinkel für´s Aramaturenbrett - gibt es was besseres?

Hat jemand eine Idee?

Re: Handy Einbau in den Kangoo

Frank Börnard, Wednesday, 19.07.2000, 21:46 (vor 8674 Tagen) @ Marc Ossege


Als Antwort auf: Handy Einbau in den Kangoo von Marc Ossege am 24. Juni 2000 12:13:53:

Hallo! Einen DashMount Einbauwinkel kenne ich nicht. Meine Renault-Werkstatt hat den original Renault Einbauwinkel verwendet, der unters Radio geklemmt wird. Ergebnis: Mein Siemens C 25 stand mit dem Display so ungünstig nach unten rechts, dass ich es nicht bedienen konnte. Die Monteure haben dann den Winkel abgesägt, festgeschraubt und etwas verbogen. Sieht nicht professionell und unschön aus, funktioklappt aber. Die Scheibenantenne hinter dem Rückspiegel scheint ganz gut u funktionieren. By the way: Stimmt es, dass bei den Renault-Radios die Stummschaltung nicht möglich ist ?!?!?

RSS-Feed dieser Diskussion