KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




völlig abgedreht... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

karsten w aus r, Friday, 09.11.2001, 18:57 (vor 8209 Tagen)


...ist die Diagnose- oder Testfunktion des Kombiinstruments- die ich heut durch Zufall entdeckt habe.
Weil - ich war nämlich zu blöd, mich richtig darann zu erinnern, wie man diese Ölstandsanzeige (Öl OK und dazu das Balkendiagramm) aktualisiert.
Habt Ihr mal das probiert: den Knopf für die Tageskilometerzählerrückstellung vor dem Einschalten der Zündung drücken, dann Zündung einschalten, und den Knopf dabei 5s gedrückt halten?!.
Da gehts aber rund...hoijoijoijjoijoi.
Auf eigene Gefahr, viel Spaß!
Gruß
Karsten


Re: völlig abgedreht...

Wolfgang Schuh, Sunday, 11.11.2001, 13:17 (vor 8207 Tagen) @ karsten w aus r


Als Antwort auf: völlig abgedreht... von karsten w aus r am 09. November 2001 18:57:05:

bevor bei allen anderen vielleicht auch alles gelöscht ist incl. km Stand könntest Du verraten, was Dein Kombiinstrument jetzt anzeigt? Ich habe mich noch nicht getraut Deinen Tipp auzuprobieren.
Gruß W.Schuh

Re: völlig abgedreht...

karsten w aus r, Sunday, 11.11.2001, 16:18 (vor 8207 Tagen) @ Wolfgang Schuh


Als Antwort auf: Re: völlig abgedreht... von Wolfgang Schuh am 11. November 2001 13:17:15:

bevor bei allen anderen vielleicht auch alles gelöscht ist incl. km Stand könntest Du verraten, was Dein Kombiinstrument jetzt anzeigt? Ich habe mich noch nicht getraut Deinen Tipp auzuprobieren.
Gruß W.Schuh

Hi,
Nichts ist gelöscht. Selbst der Tageskilometerstand ist geblieben. Aber natürlich muß das keiner ausprobieren. Ist nur was für "Spielkinder".
Gruß
Karsten

Re: völlig abgedreht...

Uli, Thursday, 15.11.2001, 23:30 (vor 8203 Tagen) @ karsten w aus r


Als Antwort auf: völlig abgedreht... von karsten w aus r am 09. November 2001 18:57:05:

--- ist bei mir gar nichts! Ich habs mal probiert und was ist passiert???????

NICHTS!! ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion