KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Hier mal was fürs Gruselkabinett (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 23.01.2022, 20:12 (vor 796 Tagen)

Die Bilder sagen eigentlich alles . Der VB scheint komplett schmerzfrei und wohl auch taub beim Autofahren zu sein . Man beachte die Position der Injektorspitze was wohl zum letztendlichen Schaden geführt haben könnte . Oder der Injektor war verstopft und hat schief " gepinkelt " bzw nachgetropft . Daran sieht man wie wichtig der richtige Kupferring unter dem Injektor ist . Hier war ein Ring drunter aber der Injektor war nicht ganz unten , die Klammer oben war fest , stand aber viel zu hoch . Ob das erst durch Ausbau Versuche das VB so zu Stande kam kann ich nicht sagen . Der übliche Ruß - Teer Schlonz bei undichtem Injektor war nicht im Schacht . Der Injektor ging aber auch mit Abzieher nicht raus . Hab den 2 x an der Verschraubung " zerrissen " .
Hab dann das Innenleben mit Magnet raus geholt , das Oberteil wieder drauf geschraubt , den Injektor rein geschlagen und von unten dann mit langem Dorn raus schlagen können .
Fazit Kopf und Block sind Kernschrott .[image][image][image][image][image][image]

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Hier mal was fürs Gruselkabinett

Mc Stender, Hamburg, Sunday, 23.01.2022, 21:45 (vor 796 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Friede seiner stählernen Seele. *wein*

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

Avatar

Hier mal was fürs Gruselkabinett

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 23.01.2022, 21:47 (vor 796 Tagen) @ Mc Stender

Amen ... ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Hier mal was fürs Gruselkabinett

RumschrauBAER, Monday, 24.01.2022, 16:54 (vor 795 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Da hat wohl jemand zuviele Dichtungen am
Injektor untergelegt und der hat dann durch
Den dezenten einspritzdruck mal eben Ventil und
Kopf zerschnitten ????

Avatar

Hier mal was fürs Gruselkabinett

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Monday, 24.01.2022, 20:37 (vor 795 Tagen) @ RumschrauBAER

Nein es lag nur ein Dicht ring drunter .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Hier mal was fürs Gruselkabinett

RumschrauBAER, Tuesday, 25.01.2022, 11:59 (vor 794 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Normalerweise kommt die Spitze des injectors
Aber in den Brennraum und nicht 5mm im Kopf versenkt !

Avatar

Hier mal was fürs Gruselkabinett

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Tuesday, 25.01.2022, 12:16 (vor 794 Tagen) @ RumschrauBAER

Richtig , aber siehe " Erklärung " ganz oben .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion