KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




C-tech Campingeinbau zu verkaufen (Camping / Einbauten)

Puffin, Monday, 30.08.2021, 15:15 (vor 941 Tagen)

Hi, da ich nun ein anderes Fahrzeug besitze, möchte ich meinen Kangoo Campingeinbau für 300€ verkaufen an Abholer (Ruhrgebiet); er ist von c-tech camping-van, besteht aus 2 Schränken, Tisch, Bett/Sofa Untergestell, Matratzen. Einbau kann in wenigen Minuten ein- bzw ausgebaut werden, mit Einbau normal als 5sitzer nutzbar, Zusatzfuss, damit Tisch auch ausserhalb des Fahrzeugs nutzbar ist. (Gardinen sind auch dabei, allerdings finde ich die Klettvariante nicht so genial).

Avatar

C-tech Campingeinbau zu verkaufen

Superaxel, Das Herz Westfalens, Monday, 30.08.2021, 16:58 (vor 941 Tagen) @ Puffin

Hallo,

Ich würde mich grundsätzlich interessieren. Kannst Du Fotos einstellen? Wo steht der Einbau genau? Und für WELCHEN Kangoo war das gedacht?

Axel

Avatar

C-tech Campingeinbau zu verkaufen

Superaxel, Das Herz Westfalens, Monday, 30.08.2021, 17:10 (vor 941 Tagen) @ Puffin

Setze in Deinem Profil mal den Haken "E-Mail-Adresse kontaktierbar" - damit kannst Du Privatnachrichten empfangen und es muss nicht alles im großen Forum laufen.

Axel

Avatar

C-tech Campingeinbau zu verkaufen

Gero2, Saarbrücken, Wednesday, 01.09.2021, 19:38 (vor 939 Tagen) @ Puffin

Hallo!
Interessiert mich. Bitte schick mir ein paar Bilder an johnnyhallyday412@gmail.com.
VG
Gero

--
Wer Erbsensuppe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Erbsensuppe in seinem Besitz hat oder in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Avatar

C-tech Campingeinbau zu verkaufen

Superaxel, Das Herz Westfalens, Monday, 06.09.2021, 18:52 (vor 934 Tagen) @ Puffin

Der eigentlich Spaß an Verkaufsanzeigen ist letztlich der Verkauf. Hast Du noch Interesse an dem Verkauf?

Axel

C-tech Campingeinbau zu verkaufen

Wernersb, Friday, 10.09.2021, 13:03 (vor 930 Tagen) @ Superaxel

Servus ist dies noch aktuell
Gibt es Bilder

Avatar

C-tech Campingeinbau zu verkaufen

Superaxel, Das Herz Westfalens, Saturday, 18.09.2021, 12:17 (vor 922 Tagen) @ Puffin

Es hätte so schön sein können... eine Anzeige schalten, Reaktionen bekommen, Material verkaufen.

Aber hier sitzen wir eben und nix passiert.

Schade.

Axel

RSS-Feed dieser Diskussion