KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

myKangoo.de online (Plauderei)

Martin Gensch, Hannover, Monday, 31.05.2021, 11:56 (vor 1054 Tagen)

Hallo,

es ist wieder soweit: "Happy Birthday myKangoo.de" so fing es vor 21 Jahren an:

der erste Artikel auf myKangoo.de

Starke Leistung 21 Jahre eine private Seite ohne Werbung.

Im Wiki die kurze Geschichte von myKangoo.de

Vielen Dank an den Admin Kaj der myKangoo.de seit 2009 betreut!

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

myKangoo.de online

Mc Stender, Hamburg, Monday, 31.05.2021, 15:27 (vor 1054 Tagen) @ Martin Gensch


Vielen Dank an den Admin Kaj der myKangoo.de seit 2009 betreut!

Und an die anderen "MOD´s", die sich öfters mit Spam und Usern ärgern müssen.

Dito. Vielen Dank.

myKangoo.de online

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Monday, 31.05.2021, 23:12 (vor 1053 Tagen) @ Martin Gensch

Schon so alt...

Herzlichen Glückwunsch Community.

Und im Laufe dieser Woche bekomme ich nach fast 2 Jahren Opel als Dienstwagen endlich wieder einen Renault.
Wegen Jobwechsel fällt der Dienstwagen weg. Wegen benötigter Anhängelast ist es ein Scenic geworden.

Nach wie vor finde ich, hat der Kangoo das perfekte Fahrzeug Konzept. Genug Platz für alles und trotzdem klein genug. Leider nur zu wenig Anhängelast. Der Scenic daef 1800kg ziehen, was gerade so der Kompromiß zwischen sinnvolles Alltagsfahrzeug und benötigter Leistung für ein mal pro Jahr mit Wohnwagen weg zu fahren.

Das Kangoo Forum bekommt sicherlich noch mal das ein oder andere Update aber solange es hier täglich Anmeldungen gibt, bleibt das am Leben.

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular

myKangoo.de online

Mc Stender, Hamburg, Monday, 31.05.2021, 23:39 (vor 1053 Tagen) @ KST -- (Admin)

Der Scenic daef 1800kg ziehen, was gerade so der Kompromiß zwischen sinnvolles >Alltagsfahrzeug und benötigter Leistung für ein mal pro Jahr mit Wohnwagen weg zu >fahren.

Das Kangoo Forum bekommt sicherlich noch mal das ein oder andere Update aber solange >es hier täglich Anmeldungen gibt, bleibt das am Leben.

Hallo,
das wäre schön. Wenn´s noch ne Zeit so bleibt.

Und 1800kg darf der G2 ja auch.
Mit 8% Steigung und nur mit Fahrer (wegen dem Zug-Gewicht).
Gutachten sei dank.

Aber muß net sein. Richtig.

Gruß
Mc Stender

myKangoo.de online

AndreasNölle, Wednesday, 09.06.2021, 15:33 (vor 1045 Tagen) @ Martin Gensch

... und ich kann sagen:
Ich bin dabeigewesen!
[image]

--
Kangoonautengrüße,
Andreas mit Skippy (bis 2010)

[image]
Das Original. Alles andere ist kein Kangoo mehr.

Avatar

myKangoo.de online

Superaxel, Das Herz Westfalens, Wednesday, 09.06.2021, 18:36 (vor 1044 Tagen) @ AndreasNölle

Cool! Kangoos mit DIN Kennzeichen... Verdammt cool!

Axel

RSS-Feed dieser Diskussion