KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Steckverbinder hinten links (Plauderei)

waldschrat, 21502 Geesthacht, Wednesday, 20.01.2021, 11:38 (vor 1164 Tagen)

Hallo,
ich habe da mal wieder eine Frage an die Experten im Forum: auf dem Foto 4 ist ein weißer Stecker zu sehen ( hinten links im Kofferraum ), wofür ist der ? Strom ist bei eingeschalteter Zündung auf beiden Kabeln.
Ich hatte Probleme mit meiner ZV , sie machte was sie wollte, darauf hin habe ich die Steckverbindung für den Reedkontakt gelöst und seitdem ist Ruhe und bin dann über diesen weißen Stecker " gestolpert" . Ich danke den Experten schon mal im Voraus. Auf den Bildern sind auch die Daten meines Kangoo.
Es grüßt Euch der Waldschrat.[image][image][image][image][image]

Steckverbinder hinten links

Mc Stender, Hamburg, Wednesday, 20.01.2021, 12:34 (vor 1164 Tagen) @ waldschrat
bearbeitet von Mc Stender, Wednesday, 20.01.2021, 14:50

Hallo,
entweder der Reedkontakt vom Tankdeckel für die Zentralverriegelung Links oder der "Stecker" für die Innenraumleuchte hinten, unten an der Seite. Geht nach ca.5 Minuten aus.

Die 3. Variante wäre der Lautsprecher (Links vorgerüstet, Rechts endet im Schweller der Beifahrertür).
Aber ich meine zu Erinnern, der sieht anders aus.

Gruß
Mc Stender


Edit.: 1. Bild Links unten die "Serien" Funzel. Dafür könnte der Stecker passen.
https://forum.mykangoo.de/index.php?id=305013

Avatar

Steckverbinder hinten links

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Thursday, 21.01.2021, 17:16 (vor 1163 Tagen) @ Mc Stender

Sollte für die Kofferraumleuchte sein . Die ist nur bei Auflagen für die Hutablage verbaut worden .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion