KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Typenschild im Beifahrereinstieg Pflicht? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Olli, Lübeck, Wednesday, 02.09.2020, 19:20 (vor 1304 Tagen)

Moin Moin,

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen ob der Typenschildaufkleber im rechten Türeinstieg Pflicht, bzw. Tüvrelevant ist.
Hatte unter meinem Aufkleber Rost und Feuchtigkeit und hab die Reste des kaum noch lesbaren Schildes entfernt.

--
Kangoo KC 1.2 8V BJ 2000

Typenschild im Beifahrereinstieg Pflicht?

meinautoistkaputt, Wednesday, 02.09.2020, 19:50 (vor 1304 Tagen) @ Olli

Nein!

Wie kommt man eigentlich auf solche Gedanken? Mach dir doch den Fernseher an! ;-)

PS: Mach den Aschenbecher vor dem TÜV leer! :-D

Typenschild im Beifahrereinstieg Pflicht?

Olli, Lübeck, Wednesday, 02.09.2020, 20:04 (vor 1304 Tagen) @ meinautoistkaputt

Danke!
Fernseher läuft, geht schon besser ;-)

--
Kangoo KC 1.2 8V BJ 2000

Typenschild im Beifahrereinstieg Pflicht?

Cosmopolit, Wednesday, 02.09.2020, 20:57 (vor 1304 Tagen) @ meinautoistkaputt

Nein!

Wie kommt man eigentlich auf solche Gedanken? Mach dir doch den Fernseher an! ;-)

Na, na. Ich hatte auch schon mal solche Gedanken, bei mir ist das Schild auch halb unleserlich.


PS: Mach den Aschenbecher vor dem TÜV leer! :-D

Ja, ich mache auch die Frontscheibe sauber, damit man den Steinschlag im Sichtbereich besser erkennen kann.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...

RSS-Feed dieser Diskussion