KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nachrüstung Nebel Leuchten vorne.... (Plauderei)

RSKANGOO, Bayern, Saturday, 20.04.2019, 11:36 (vor 1826 Tagen)

Hallo Zusammen,
hätte mal eine Frage zwecks Nachrüsten von Nebel Leuchten vorne.
Die Lampen und den Lenkstock Schalter hab ich ...hab auch ein Kabel in der Stoßstange gefunden,das Wahrscheinlich für den Anschluss ist . der Sicherung Steckplatz ist Frei und ohne Kontakte versehen... was ich noch bräuchte wäre der Kabelbaum zwischen den Beiden Leuchten und die Info wegen den Sicherungs Kasten ,evtl. wo das Relais normalerweise sitzt...
Hat jemand von euch das schon mal gemacht ...bin für jede Info dankbar...
Schrauben kann ich ,ich will nur nicht in der Elektrik herum Pfuschen :)
Gruß Heiko

--
Kangoo PH2,1,5dci Bj:2007,Ahk,Gewinde Fahrwerk,Intra Alufelgen,Tempomat,Langstrecken Tank,Power Boost... Kangoo gefällt mir :)

Nachrüstung Nebel Leuchten vorne....

Mc Stender, Hamburg, Saturday, 20.04.2019, 14:21 (vor 1826 Tagen) @ RSKANGOO

Hallo,
sowas macht man Schritt für Schritt. ;-)
Wenn der "Sicherungsplatz" keine Kontakte hat = nachrüsten vergessen.
Fehlt nur die Sicherung .... Wie meistens ....
Dann fängt man oben am Lenkstockschalter an.
Dann setzt man ein passendes Relais in die freien Plätze. Sagt es "Klack" bingo.
Noch besser, "Klack" mit dem Nebelschalter. :-D
Dann die Sicherung auf den Platz (7,5A ? ) und vorne Messen.
2 "Stromdiebe" und selbstverschweißendes Iso-Band sollten die "Überleitung" auf die andere Seite ermöglichen. So sich dort nicht auch ein Anschluß findet. Wie so oft.

Viel Spaß beim Schrauben. *grins*

Gruß
Mc Stender

Nachrüstung Nebel Leuchten vorne....

RSKANGOO, Bayern, Saturday, 20.04.2019, 15:12 (vor 1826 Tagen) @ Mc Stender

Mille Grazie Mc Stender *thumbsup* , Spaß am Schrauben ist mir noch nie Vergangen...das ist eher für mich eine Therapie :)*prost*
Gruß Heiko

--
Kangoo PH2,1,5dci Bj:2007,Ahk,Gewinde Fahrwerk,Intra Alufelgen,Tempomat,Langstrecken Tank,Power Boost... Kangoo gefällt mir :)

RSS-Feed dieser Diskussion