KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkaufe Campingkiste (Camping / Einbauten)

Elton, Wednesday, 01.06.2016, 13:06 (vor 2858 Tagen)

Hallo,
nachdem mich mein Kangoo leider verlassen hat, passt nun die Camping-Box leider auch nicht mehr in meinen Ford Tourneo Courier. Damit suche ich einen neuen Besitzer.

Das Angebot der Box steht aktuell mit Bildern bei Ebay-Kleinanzeigen. Preis ist absolute VHB und für myKangoo-Nutzer gibt es so oder so einen Freundschaftspreis.

Wer Interesse hat:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/camping-box-fuer-renault-kangoo-phase-i/473...

Bei Interesse gern auch Antwort auf diesen Thread.

Viele Grüße

Henrik

Verkaufe Campingkiste

Fischers, Wednesday, 01.06.2016, 21:31 (vor 2858 Tagen) @ Elton

Ist die Kiste auch für Kangoo bj.2016?

Abmessungen Kiste

Elton, Thursday, 02.06.2016, 09:16 (vor 2857 Tagen) @ Fischers

Abmessungen der Basis-Kiste:

114,5 (B) x 42 (H) x 79 (T) cm

Die Kiste ist konzipiert für einen Phasse 1 Kangoo. Leider kenn ich die Abmessungen des Phase 2 nicht, allerdings denke ich mal, dass es trotzdem rein passen müsste. Die Breite von 114,5 war ziemlich passgenau, ohne viel Luft. Von der Länge zwischen Ladekante und Rückbank sollte es passen. Und die Anbauplatten für das Bett kann man ganz im Notfall vorne kürzen, aber auch die sollten reinpassen.

Der Typ 2 hat als Maß Y2 (Breite zwischen Radkästen) nur 112,5 cm. Da würde die Kiste wohl nicht mehr ganz reinpassen, außer man hobelt was ab.
Für den Typ 1 Phase zwei wird zumindest bei der Express Version genau meine 114,5 cm angegeben. Zur Sicherheit solltest du das aber noch selbst ausmessen.

Zwischen Phase 1 und Phase 2 (ab 2004) war nur ein Facelift, die technische Plattform ist gleich geblieben. Daher müssten die Maße bei beiden Varianten gleich groß sein.

Abmessungen Kiste

Fischers, Thursday, 02.06.2016, 22:17 (vor 2857 Tagen) @ Elton

Mein Kangoo ist noch in der Produktion!hat jemand die Abmessungen???

RSS-Feed dieser Diskussion