KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Kangoowinterfreuden!: Bin im Team! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jenne, Wednesday, 17.01.2001, 14:30 (vor 8712 Tagen) @ Anonym

Als Antwort auf: Kangoowinterfreuden!:( von Anonym am 23. Dezember 2000 12:23:11:

Außerdem bekam ich meine (einzige-rechte) Schiebetür zwar auf, aber nicht mehr zu, da sie nicht einrastete. Blieb mir nix anderes übrig, als die Verriegelung zu betätigen, so dass die Tür von dieser bei ca 1cm Spalt zu gehalten wurde. Dirk <<<<<

Hallo,

Kaum ruft die Werkstatt an und will einen Termin für den Lichtmaschinenwechsel machen (s."Scheppern";), lässt sich die linke Schiebetür nicht mehr schließen und nachdem sie nach 10 Minuten hin und her und Verriegelung an und aus endlich zugeht - na was wohl - geht sie jetzt nicht wieder auf. Glücklicherweise wirds ein Abwasch in der Werkstatt. Und vielleicht finden Sie auch endlich die Ursache für das nervende Klappern im Heck.

Die Jungs am Band fangen irgendwie an zu schlampen. Ich bin fast 2 1/2 Jahre einen 1.4 RT gefahren und da war nichts außer nem angeschlagenen Blinkrelais.
Und jetzt zwei Monate und nur Nervereien. Also - falls jemand von Renault mitliest - bevor Ihr den Kangoo schwimmfähig macht, baut bitte die Brot- und Butter-Modelle vernünftig zusammen.

Leicht genervt aber immer noch das zweitschönste Auto fahrend
Jenne

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion