KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

An alle Kangoos mit Automatik (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas S., (vor 8362 Tagen)

x0/9937.htm
Hallöle an alle Automatikfarer.
Hatte Heute ein schönes Erlebnis bei meinem Händler (Renault Roedernallee in Berlin).
Das Automatikgetriebe nahm kein D3 mehr an, will heissen er schaltet immer hoch in den vierten Gang ohne das ich selbiges beeinflussen kann.
Letzte Woche 20.000KM Inspektion (180€ sehr gute Arbeit).
Dabei Fehler beschrieben, meinte der Kundendienstmeister ist der D3 Schalter.
Bestellt und für Heute einen Termin gehabt.
Es musste der komplette Schaltknauf mit Schalter ersetzt werden.
Aber nun das Beste an der ganzen Sache. Bei der Annahme wurde mir gesagt, dass Renault sich auf Kulanzbasis mit 80% beteiligt!
So musste ich statt 150€ nur deren 25€ bezahlen. Wollte ich nur mal loswerden.
Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Händler in Berlin, zumindest bin ich sehr zufrieden mit denen.
Güsse an alle aus Berlin - Andreas S. mit dem Silberfisch
x0/9937.htm

Re: Ja, ich glaub es ja nicht...

Andi, (vor 8361 Tagen) @ Andreas S.

Als Antwort auf: An alle Kangoos mit Automatik von Andreas S. am 26. August 2002 22:43:45:

x0/9945.htm
Bis jetzt dachte ich ja das ich hier im Forum zu so einer Art austerbnder Spezies gehöre, nachdem laufend die unterschiedlichsten Dieseltypen diskutiert werden, aber kaum ein Benziner anwesend zu sein scheint. Und dann auch noch einer mit Automatik. :-)
Bei mir ist dieses Problem bis jetzt noch nicht aufgetreten (13000km), aber Danke bei der Stelle für die Infos wg. Startproblemen von Euch. Ein kleiner Werkstattbesuch, und mein Känguruh hoppelt wieder ohne Probleme los. Lag wirklich am OT-Regler.
x0/9945.htm

RSS-Feed dieser Diskussion