KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Danke, Andreas S. - mit dem Silberfisch (VDO-Wechsler) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Heiko, (vor 8379 Tagen)

x0/9713.htm
Hallo Andreas und alle Interessierten,

dank des Tips mit dem VDO-Wechsler bin ich endlich wieder in der Lage im Auto CDs zu hören, ohne auf die Vorzüge des Displays und der Lenkradfernbedienung im Kangoo verzichten zu müssen.
Ich habe mir den CH-0600 (6fach-Wechsler) über einen Renault-Händler besorgt (229,- € brutto) und auf der Ablagegalerie über der Frontscheibe positioniert.
Das Anschlußkabel habe ich zusammen mit einem Antennenkabel für meine Freisprecheinrichtung durch die A-Säule auf der Fahrerseite gezogen - ging leichter als erwartet. Nur noch am Radio "angestöpselt" und läuft.
Der Wechsler hat als zusätzliche Erschütterungsdämpfung und "Klapperschutz" noch eine 3cm dicke Schaumstoffunterlage bekommen und wurde durch die vorhandenen Schlitze in der Ablage mittels Zurrgurt befestigt - sitzt prima.
Nach überfahren einer "Teststrecke" (Kopfsteinpflaster + diverse Schlaglöcher + Bahnübergang Marke "Felgentod";) vergebe ich das Urteil "sehr gut".
Nebenbei liest der Wechsler auch ausgezeichnet CD-Rs und CD-RWs.

Schöne Grüße,
Heiko, auch mit ´nem Silberfisch (1,6-16V, Privilège)
x0/9713.htm

Re: Danke, Andreas S. - mit dem Silberfisch (VDO-Wechsler)

Andreas S., (vor 8376 Tagen) @ Heiko

Als Antwort auf: Danke, Andreas S. - mit dem Silberfisch (VDO-Wechsler) von Heiko am 15. August 2002 10:38:05:

x0/9740.htm

Bitte, Bitte keine Ursache!

Es scheinen ja hier wirklich viele einen Silbernen zu haben!

Grüsse aus Berlin - Andreas S.
x0/9740.htm

Re: Danke, Andreas S. - mit dem Silberfisch (VDO-Wechsler)

Torsten aus Köln, (vor 8376 Tagen) @ Andreas S.

Als Antwort auf: Re: Danke, Andreas S. - mit dem Silberfisch (VDO-Wechsler) von Andreas S. am 17. August 2002 22:50:11:

x0/9744.htm

Bitte, Bitte keine Ursache!

Es scheinen ja hier wirklich viele einen Silbernen zu haben!
Grüsse aus Berlin - Andreas S.

Stimmt wir haben auch einen silbernen.
x0/9744.htm

RSS-Feed dieser Diskussion