KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Gummimatte oder Paßform-Box für Kofferraum (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Michael, (vor 8374 Tagen)

x0/9674.htm
Hallo !

Nach dem unser Kangoo schon ordentlich Lack gelassen hat meine Frage:
Hat jemand eine Ahnung, wo man so was günstig kaufen kann oder wer so was herstellt?
Ich habe gesehen, das es Paßform-Boxen von der Firma CarBox gibt. Diese liegen aber bei fast 200 Euro. An sich unglaublich für so ein bischen Plastik und Gummi.
x0/9674.htm

Re: Gummimatte oder Paßform-Box für Kofferraum

holpi, (vor 8374 Tagen) @ Michael

Als Antwort auf: Gummimatte oder Paßform-Box für Kofferraum von Michael am 13. August 2002 15:27:56:

x0/9675.htm
Habe bei meinem Kangoo ein Stück Teppichboden reingelegt. Kostenpunkt 5 €.
Sieht gut aus, ist saugfähig und rutscht nicht. Einfach mit Teppichmesser zuschneiden.
x0/9675.htm

Torsten aus Köln, (vor 8374 Tagen) @ Michael

Als Antwort auf: Gummimatte oder Paßform-Box für Kofferraum von Michael am 13. August 2002 15:27:56:

x0/9680.htm

Hallo !
Nach dem unser Kangoo schon ordentlich Lack gelassen hat meine Frage:
Hat jemand eine Ahnung, wo man so was günstig kaufen kann oder wer so was herstellt?
Ich habe gesehen, das es Paßform-Boxen von der Firma CarBox gibt. Diese liegen aber bei fast 200 Euro. An sich unglaublich für so ein bischen Plastik und Gummi.

Hallo Michael,

hab grad gesehen , daß bei ebay jemand so eine Wanne für den Kangoo anbietet.
Art.-Nr. 1757709748.

Torsten
x0/9680.htm

Andreas S., (vor 8374 Tagen) @ Michael

x0/9681.htm
Hallo Michael!
Es wird gerade bei Ebay so ein Teil Versteigert, einfach auf der Startseite (www.ebay.de) in die Suche "Renault Kangoo" eingeben, müsstest du dann finden.

Grüsse aus Berlin - Andreas S.
x0/9681.htm

Michael Jansen, (vor 8373 Tagen) @ Michael

x0/9708.htm
Hallo,

ich habe eine Teppichunterlage aus Gummi (Teppichlade/Baumarkt) für < 10€ auf den Kofferraumboden gelegt. Diese wurde dann noch unter der harten Plastikverkleidung verklemmt. Nun rutscht dort nichts mehr.

Gruß Michael Jansen
x0/9708.htm

RSS-Feed dieser Diskussion