KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Zweiter Plip für ZV? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Michael, (vor 8378 Tagen)

Hallo,

vielleicht hat jemand Infos zur Kangoo ZV. Ich finde es etwas nervig, das es nur einen Plip für die ZV gibt. Hat jemand schon mal versucht einen zusätzlichen (zweiten) Handsender von Renault für die ZV zu bekommen?

Gruß,
Micha

Re: Zweiter Plip für ZV?

Lars S., (vor 8378 Tagen) @ Michael

Als Antwort auf: Zweiter Plip für ZV? von Michael am 09. August 2002 10:12:16:

Hallo,
vielleicht hat jemand Infos zur Kangoo ZV. Ich finde es etwas nervig, das es nur einen Plip für die ZV gibt. Hat jemand schon mal versucht einen zusätzlichen (zweiten) Handsender von Renault für die ZV zu bekommen?
Gruß,
Micha

Also unser Kangoo BJ 05/2002 hat standardmäßig zwei Fernbedienungsschlüssel. Ich weiß zwar nicht, wie alt dein Auto ist, aber mir würde es nicht einleuchten, warum es bei uns geht und bei dir nicht. Hak' lieber noch mal in der Werkstatt deines Vertrauens nach.

Viele Grüße

Lars

Michael, (vor 8378 Tagen) @ Michael

Hallo Michael,

bin auch einer der recht zahlreich vertretenen Michaels. Mein Kangoo ist Bj. 12/2001 - auch ich hab zwei Funkschlüssel. In dem Zusammenhang möcht ich zur Info mitteilen, das der Motor der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite seinen Geist aufgegeben hat.

Schöne Grüße

Hallo,
Gruß,
Micha

habe deswegen schon Händler befragt

Ulrich, (vor 8378 Tagen) @ Michael

Hallo,

unser Kangoo ist Bj.99 und das mit dem zweiten Plip geht nicht.
Bei dem damals eingebauten Systemen funktioniert leider nur einer.
Mein Händler sagt, wenn man einen zweiten kauft und diesen codieren läßt, funktioniert der erste nicht mehr.
Soweit ich weis wurden deswegen ab Bj.2000 andere Zentralveriegelungssysteme
verbaut.
Das finde ich von Renault etwas Steinzeitlich, aber na ja.

Grüße

Ulrich

Re: habe deswegen schon Händler befragt

Herzilein, (vor 8378 Tagen) @ Ulrich

Als Antwort auf: habe deswegen schon Händler befragt von Ulrich am 09. August 2002 11:26:35:

Hallo,
unser Kangoo ist Bj.99 und das mit dem zweiten Plip geht nicht.
Bei dem damals eingebauten Systemen funktioniert leider nur einer.
Mein Händler sagt, wenn man einen zweiten kauft und diesen codieren läßt, funktioniert der erste nicht mehr.
Soweit ich weis wurden deswegen ab Bj.2000 andere Zentralveriegelungssysteme
verbaut.
Das finde ich von Renault etwas Steinzeitlich, aber na ja.
Grüße
Ulrich

unser Kangoo ist EZ 01/2000 also auch 1999 gebaut und hat zwei Plip´s. Allerdings ist es schon einer mit zwei Schiebetüren also eventuell Modelljahr 2000.

Ciao Herzilein

JürgenK, (vor 8378 Tagen) @ Michael

Hallo,
ein zweiter Plip ist kein Problem, höchstens für den Händler.
Schreibt am Besten direkt an Renault und schildert Euer Problem und gebt den Namen Eures Händlers an.
Ich bekam ein Antwortschreiben mit welchem ich beim Händler erscheinen sollte.
Er bestellte einen zweiten Plip (auf Renaultkosten) hatte totalen Stress ihn zu programmieren (lag es an meinem Händler oder vielleicht am Plip ;-))
Und ich habe heute 2 Plip's.

Hallo,
Gruß,
Micha

Thilo, (vor 8376 Tagen) @ Michael

x0/9616.htm
Hallo,

wir hatten einen Clio (Bj. 98) und auch da war es angeblich nicht möglich, einen zweiten Plip zu programmieren. Und es ging doch! Zwar umständlich - aber ganz regulär über den Vertragshändler

Hallo,
Gruß,
Micha

x0/9616.htm

roger, (vor 8376 Tagen) @ Michael

x0/9622.htm
Mein Kangoo ist von 1999, und da waren zwei Plips bei.
Was auch sonst???? Technisch ist das völlig problemlos.
Gruß
Roger

Hallo,
Gruß,
Micha

x0/9622.htm

Phönix, (vor 8373 Tagen) @ Michael

x0/9696.htm

Hallo,
Gruß,
Micha

Hallo,
wir hatten bei unserem Auto(12/99) auch gleich 2 Schlüssel mit Plip dabei!
Schöne Grüsse Phönix

x0/9696.htm

Klaus.S., (vor 8373 Tagen) @ Phönix

Als Antwort auf: Re: Zweiter Plip für ZV? von Phönix am 14. August 2002 12:03:34:

x0/9697.htm

wir hatten bei unserem Auto(12/99) auch gleich 2 Schlüssel mit Plip dabei!

die ersten Modelle wurden noch mit IR-Fernbedienung ausgeliefert, dazu gab es nur einen Schlüssel mit Sender.
Erst die Funk-Fernbedienung wird mit 2 Sendern ausgeliefert.

Klaus
x0/9697.htm

RSS-Feed dieser Diskussion