Re: Kangoo / Renault in Griechenland ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Kangoo / Renault in Griechenland ? von Eleni am 08. August 2002 15:20:05:
Und was glaubst du eigentlich. Ist Griechenland deiner Meinung nach so etwas wie Mongolien oder was? Dumme Frage.
Dummer Mensch...was ist denn Mongolien ??? Mein Gott...jetzt wird es wirklich schlimm hier...ich empfehle bei starker Hitze doch eine ensprechende Kopfbekleidung zu tragen - manchmal soll es helfen. "Und was glaubst Du eigentlich"...hui hui...da hab ich aber Angst bekommen. Hier ist ja ein wahrer Sprachkünstler am Werk und so ein netter Umgangston.
Wusste garnicht das sich auch einige halbwüchsige Mitglieder einer Gang aus Harlem hier im Forum tümmeln. Immer schön darauf achten das die Tätowiernadel schön steril ist wenn man sich "Hass" auf die Stirn tätowieren lässt und beim Crack rauchen auch mal die anderen dran ziehen lassen...
Also ich fahre seit 30 Jahren nach Griechenland und habe schon 2 mal Schwierigkeiten mit der Ersatzteilversorgung bzw. Reparatur meines Wagens gehabt. Ist man mit kleinem Baby und schwangerer Frau unterwegs ist man in dieser Beziehung einfach etwas vorsichtiger.