Als Antwort auf: Re: Ringo von Renko am 08. August 2002 21:35:57:
Oh Thorsten Du Messias Du weiser Mann,leider hat nicht jeder Dein Niveau und
schreibt so gehaltvolle Beiträge wie Du,aber zum Glück hat nicht jeder Deine
Meinung,was Du sicher sehr schade findest.
Ich freu mich weiterhin auf Beiträge von Leuten die Ihre Autofarbe toll finden
oder Ihre Musikanlage die Techniktipps haben oder Adressen von Zubehörfirmen haben.Auch auf Deine Beiträge freu ich mich weiterhin,damit ich rausfinden kann
ob Du ein blasiertes Arschloch oder einfach nur dumm bist.
Renko
Anhand Deiner bisher geleisteten Beiträge kann man davon ausgehen, daß Du ein riesen Arschloch bist und dazu noch dumm!
Torsten
Thorsten,Thorsten,Du hast doch vorhin selber geschrieben,daß persönliche
Beschimpfungen hier nicht hingehören!!
So leicht und wegen nichts läßt Du Dich aus der Ruhe bringen??
Pass bloß auf Deinen Blutdruck auf,sonst platzt Dir irgendwann,wenns um wirklich
wichtige Dinge geht,der Kopf!
ich mach jetzt schluß,denn erstens wirds langweilig und zweitens verläßt Du jetzt sogar mein Niveau und das ist Deiner Meinung nach (und die zählt ja am
meisten) schon sehr niedrig
Renko
Schon Dein erster Auftritt in diesem Forum hatte bemerkenswert wenig Nahrhaftes zum Inhalt und auch Dein jetziges Erscheinen gereicht Dir nicht zur Ehre!
In muß erkennen, daß Dir an diesem Forum eigentlich nicht viel liegen kann, da Du praktisch ohne Anlauf unverhüllte Beleidigungen auskotzt, die keinem Forumsteilnehmer, selbst in der hitzigsten Diskussion, über die Lippen kämen! Bis auf eine Ausnahme - und die kommt jetzt:
Ich weiß nicht, unter welchem Stein Du armseliges kleines Würstchen hervorgekrochen bist, aber Du solltest ganz, ganz schnell wieder darunter verschwinden, bevor Dich jemand zertritt.
Haro
P.S. an die Kangoonauten: mea culpa, mea maxima culpa!!!